ENB Series Mod Problem

Deisi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,

ich hab heute mal wieder GTA IV installiert und wollte mit ENB Mod zocken. Also hab ich mir den aktuellen 0.081 runtergeladen. Blos jetzt is folgendes Problem: das Bild ist immer viel zu groß und ich seh nur einen Teil. Ich hab natürlich in der ini force display size eingestellt, so wie früher immer, aber das hat nichts gebracht. :( Mein GTA is ist auf 1.4

mfg :)

Da musst Du mal die .readme lesen, das liegt am Downsampling von den neueren Versionen des ENB Mods. Ich weiß es nicht auswendig, glaube aber es stand dort einigermaßen gut erklärt.

Hallo,

auf der HP von ENB Serie´s ist zwar die Readme zu den einzelnen Versionen zu finden. Gibt es evtl. eine kompilierte Version von allen Mods, da für einige andere Patchversionen benötigt werden!?

Oder kann mir jemand kurz ne Anleitung für die besten Modeinstellungen geben!?

Danke

Hab dasselbe Problem: Wie komm ich denn ins Spiel wenn ich nicht mal den Startknopf sehe?:huh:

Geht der neue ENB Mod auch mit EFLC? Da hab ich nämlich das gleiche Problem wenn ich AA aktiviere. Sehe nur den Bildausschnitt links oben.

Edit: OK, bin jetzt über Tastatur und Raten ins Spiel gekommen. Sieht abber dennoch besch.... aus. Die Auflösung ist zu klein, obwohl die Downsampling auflösung aktiviert ist. (EFLC)

Edit2: Ah, schon gecheckt. Hatte vergessen meine Auflösung in die Ini einzutragen. Sieht aber nicht viel besser aus.

Edit 3: Klappt nicht. Man kann so nicht spielen. Ich sehe die Karte nicht, das HuD ist weg und mir kommt es so vor als sehe ich auch im Spiel nur einen Teil der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück