Empire Total War: Probleme mit Steam und Nvidia-Treibern

denn können sie sich dann aber mindestens in die haare schmieren .. wenn nicht sogar wo anders hin !

bin echt übelst entäuscht !!!:(:(:(:(:(:motz::motz::motz:

von tommy_lee war das ein scherz. der erste große patch soll angeblich mitte des jahres kommen. dabei soll unter anderem dann auch die multicoreunterstützung kommen

ha .. Mitte des Jahres Der is auch nicht schlecht !!:lol::lol:

Da muss man dann noch DANKBAR sein ! oder ? :hail::hail:

Also ich denke ich werde das Game zurück geben ... is eh nur n Datei-Leiche auf meinem Rechner !

Nun ihr wisst hoffentlich was mitte des Jahres heißt. :daumen: Als Kaufmann ist das Ende August.:hail: Bin ich ja froh, dass es noch dieses Jahr was wird. ;)

Gruß Tom

hi

wollte den game kaufen Empire Total ,wie ich das gelesen habe scheint es probleme zu geben ist das bei euch allen so ?

Muss er aber !

Wenn es nicht geht ... ( und abhilfe schaffen kann er nicht !!! ) muss er dir das Geld geben . ( PUNKT )

UND noch besser !! wenn er schon sagt das es bekannt ist hat er sich ja schon selbst ins Kie geschoßen !

Das is ja so als wenn Du zu BMW gehst und dir n Auto kaufst und dann willst es zurück geben weil es nach 1 Woch nich mehr fährt .. und BMW würde sagen .. jo is doch bekannt das alle Autos aus 2008 nach 1 Woche nicht mehr gehen und wir können nix dagagen machen ...

LÄCHERLICH diese Aussage !!!

PS also ich war beim MM und die haben gesagt das fast jeden Tag einer vor der Tür steht der es zurück giebt ... also ... das sagt doch schon alles !!!

man hat kein recht auf rückgabe, wenn das produkt das enthält, was drin steht und das ist drin.
Das ist nicht richtig funktioniert ist nicht das problem des handels, denn bei vielen funktioniert es auch. Somit liegt es nicht am spiel, sondern am nutzer.

(Das war jetzt rechtlich gesehen)

Es ist also reine kulanz, wenn sie es zurücknehemn

also jetzt laberst du aber Mist ( war nicht böse gemeint das ich das so sage ! ) !

Das das Spiel nicht funktioniert ist ein Programierproblem und kein User Problem ! PUNKT !

Damit hat die Ware einen MANGEL ! Dieser MANGEL kann vom Händler NICHT behoben werden !
Hier durch kann der HÄNDLER dem Kunden weder einen Austausch noch eine "Reparatur" anbieten
somit HAST du 100% das Recht dein Geld wider einzufordern !

So weit !

Und wenn du der Meinung bist das nur einige das Problem haben schicke ich dir gerne ein paar GAME-Save von mir und es wird bei dir genauso .. abkakken ... wie bei jedem Anderen auch !

PROGRAMIERFEHLER ! KEIN USER FEHLER !

Also ich kann da nur den Kopfschütteln was du da sagst !

Dann versuch das mal gerichtlich durchzubringen.

Von mir aus gib mir die saves und ich teste es aus, obs bei mir so ist. aber es reicht, dass die zeigen, dass es einen PC gibt, auf dem der Fehler nicht auftritt und damit ist es dein problem und nicht deren.

So eifnach ist die welt nicht, wie du es dir vorstellst. Der größte Teil der Rechte die sich die User rausnehmen, werden nur aus kolanz aktzeptiert, nicht weil sie es müssen.

.... hier mal ein Text :

Auch ein Umtausch des Programmes (sog. Nachlieferungsanspruch, § 480 BGB) ist nach den gesetzlichen Vorschriften möglich. Allerdings wird ein Umtausch unserem Käufer kaum helfen, wenn der Fehler in der Programmierung der Software selbst liegt, also nicht etwa nur der Datenträger defekt ist. In diesem Fall bleibt aber immer noch der Anspruch auf Wandlung des Kaufvertrages, der sich aus § 462 BGB ergibt. Dem Käufer hat also das Recht, von dem Kaufvertrag zurückzutreten und den Kaufgegenstand gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben.
Vom Verkäufer zugesicherte Eigenschaften

Das Gesetz gibt dem Käufer die Ansprüche nicht nur bei einem erheblichen Fehler der Kaufsache, sondern auch beim Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft. Zusätzlich zu den Ansprüchen auf Wandlung und Minderung besteht in diesen Fällen auch noch ein Schadensersatzeinspruch. Eine Eigenschaft ist nur dann zugesichert, wenn der Verkäufer erkennbar nicht nur die Gewähr für das Vorhandensein der Eigenschaften übernehmen will, sondern auch für die Folgen des Fehlens dieser Eigenschaften eine Haftung übernimmt. Dasselbe gilt entsprechend für die Zusicherung, dass ein bestimmter Fehler nicht bestehe.

Hab dir den Game-Save per Email geschickt !
is n .rar ca. 21MB !

Wenn Du auch mal sehen willst wie ETW so richtig vor den Augen des Spielers bescheißt .. da hab ich auch noch einen tollen Game-Save ... das is richtig cool ... da macht das Game aus 1 Armee gleichmal an die 10 Armeen .... direkt vor deinen Augen !!!

Wenn Du auch mal sehen willst wie ETW so richtig vor den Augen des Spielers bescheißt .. da hab ich auch noch einen tollen Game-Save ... das is richtig cool ... da macht das Game aus 1 Armee gleichmal an die 10 Armeen .... direkt vor deinen Augen !!!

Das is normal.
Keine KI kann so "kranke";) Ideen haben wie ein menschlicher Spieler, simple, programmierbare Standardtaktiken reichen einfach nicht. Deswegen besteht bei Spielen wie diesen oder z.B. auch Civilization der Trick für die Programmierer eigentlich darin, der KI das richtige Cheaten beizubringen. Ohne würde der Anspruch der Spiele gewaltig in den Keller gehen. Leider schießt die KI dann doch ab und an über das Ziel hinaus....:ugly:

jo .. klar .. aber hallo ... das is wie abgezählt ... du hast 0,0 chance mit den Armeen zu punkten weil er genau soviele aufstellt das du 100% keine hast.

Außer du hast noch welche auf dem Schiff ... die etwas weiter weg sind ... und kannst ihn dann überraschen ... allerdings weis ich nicht wie ich das dann machen soll oder was genau passiert ... weil absturz !

Und es geht ja darum : Das du es nicht sehen sollst ... das ist das Problem .. weil irgendwie macht es die stimung kaputt !

>> BigBubby also bei mir is es raus !

Zurück