Jetzt ist Ihre Meinung zu Empire Total War: 14 CPUs im Spiele-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Empire Total War: 14 CPUs im Spiele-Test
Zurück zum Artikel: Empire Total War: 14 CPUs im Spiele-Test

Ich spiel das Spiel auf nem E6300 @ 3.1 GHz. Ich habe keine Fps Probleme. Die Seeschlacht Mittelmeer scheint die einzige Karte zu sein, die dermaßen den Prozessor fordert.Pff, nichtmal 14 avg. FPS mit dem i7 920 kann man kaum als spielbar bezeichnen. Die fehlende Quad-Unterstützung im Hauptspiel bricht dem Spiel das Genick. Solange die nicht wie versprochen nachgereicht wird kann man das Game vergessen.

Wir mein Vorposter schon sagte, der Artikel spiegelt den worst worst worst caseSchlechte Arbeit: Ein Spiel will alles darstellen, nutzt dann vorhandene Kerne nicht aus und läuft selbst bei Hardware der oberen Mittelklasse (und absolutes High-End) nicht flüssig. Abgesehn von der albernen Intel-Überoptimierung. Andere Hersteller finden da auch eine Balance.
Bei der Performance der Engine können wir also frei nach Moores Law damit rechnen, dass das Spiel in 2 Jahren spielbar ist. Tolle Sache![]()
. Und ich bezweifle, dass extra ein Intel Compiler verwendet wurde.Das sind Posts die ich mag. Hast du wenigstens schon mal die Demo gespielt?Das Game ist nicht mal die DVD wert, auf das sie es gespeichert haben.
Das Game scheint komplett Mies programmiert worden zu sein.
Ein Spiel, was die Welt nicht braucht.
Wird von mir auf jedenfall gemieden.
Das sind Posts die ich mag. Hast du wenigstens schon mal die Demo gespielt?

15 fps mim teuersten i7 bzw c2q?
Und dann so ein Witzsatz:
"Das "Runs great on Intel Core i7"-Logo auf der Rückseite der Empire-Packung hält, was es verspricht:"
.--- Wer hat euch eigentlich gekauft denke ich manchmal bei euern Berichten ...
....selbst Crysis läuft ja noch besser![]()

Wie 4 kerne in der Demo und 2 in der Vollversion ?Das lustige ist ja, dass die Demo 4 Kerne relativ gut nutzen soll.

Das sind Posts die ich mag. Hast du wenigstens schon mal die Demo gespielt?