PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
@ [TLR]Snoopy
9 zu 11 Fps macht spielerisch kaum einen Unterschied, ja. Prozentual ist das aber sehr viel und wenn ein Q6600 so schnell ist wie ein X4 940, dann ist die Aussage, die Phenoms schneiden schlecht ab, zutreffend. Ich sehe aber nicht ein, warum ich mich für jede Aussage rechtfertigen soll, nur weil sie jemandem nicht passt. Falsch ist sie nämlich nicht.
cYa
9 zu 11 Fps macht spielerisch kaum einen Unterschied, ja. Prozentual ist das aber sehr viel und wenn ein Q6600 so schnell ist wie ein X4 940, dann ist die Aussage, die Phenoms schneiden schlecht ab, zutreffend. Ich sehe aber nicht ein, warum ich mich für jede Aussage rechtfertigen soll, nur weil sie jemandem nicht passt. Falsch ist sie nämlich nicht.
Ist Laut Quickpoll die bei unseren Lesern verbreitetste Auflösung - also nicht realitätsfern. Mit den maximalen Details mag sich das bei ETW anders verhalten, aber hier muss ohnehin jeder selbst seine Optionen setzen. Wir benchen für gewöhnlich mit maximalen ingame-details.Die Auflösung betrug realitätsferne 1680x1050
cYa

)