PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
Eine große Seeschlacht oder Landschlacht kommt im normalen Spielablauf oder eben wenn man dieses ganz normal über das Menü erreichbare "Mittelmeer" wählt vor (7upMan: "Weil Seegefechte vielleicht ein wichtiger Bestandteil des Spiels sind und keine rein theoretische Betrachtung der Leistung?"). Editor und 1kl Kisten dagegen entsprechen nicht dem normalen Crysis-Spielablauf.Da könnte man genauso Crysis nehmen und mit dem Editor 1000 Kisten stapeln und umwerfen.
Steht wie üblich unten im Diagramm bei "Hardware".Mich würd noch interressieren was für eine Grafikkarte bei dem Test benutzt wurde. Denn im Testbericht stand da leider nichts.
Der Worst-Case zeigt, ob das Spiel in eben diesem noch spielbar ist. Eine CPU, die hier noch halbwegs über die Runden kommt (also mehr als 10 Fps im Fall von Empire), läuft das Spiel zu 90% flüssig. Würden wir eine Szene nehmen, in der nur zwei Schiffe friedlich gen Horizont fahren, haben diese Werte keine Aussagekraft: Jemand mit einer schwachen CPU würde hier noch über 20 Fps erreichen und sich freuen, dass das Spiel läuft und kauft es. Und bei der ersten großen Schlacht ruckelt es unspielbar - wer ist Schuld? Wir, weil wir das nicht aufgezeigt haben.Was bringt mir ein Benchmark, der den Worst Worst Case simuliert, um zu wissen, wie das Spiel läuft?
Denke bitte mal etwas weiter. Der Bezug zu dem "Runs great on Intel Core i7"-Logo ist vorhanden, der i7 liegt in Front. Was hast das mit gekauft zu tun? Das Logo auf der Packung stammt von Intel.Wer hat euch eigentlich gekauft denke ich manchmal bei euern Berichten
Rein prozentual sind es sogar exakt 23,1% und keine 20%. Und bei 6 (!) gemittelten Messungen sind Schwankungen auszuschließen. Die Aussage ist somit korrekt.9 zu 11 FPS. Deswegen kaufe ich auch keine PCGH mehr. Sowas will ich einfach nicht mehr unterstützen mit meinem Geld.
cYa

). Ich verstehe NICHT, warum man derartige Dinge nicht mal grundsätzlich zur Sprache bringt, gerade die Printmedien die häufig schon Vorabversionen spielen und mit Aussagen ala "das wird es in der Final nicht mehr geben" abgespeist werden, sollten sich evtl. mal nen Kopp machen, wie man die Hersteller unter Druck setzen könnte endlich mal wieder fertige Spiele zu releasen (ohne Druck gehts offensichtlich nicht, gibt ja auch aufgrund der Testberichte genug Leute die in den Laden rennen und derartig verbuggte Spiele direkt zum Release kaufen).