Empfohlene Hardware The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad_max

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe vor kurzen mal nach der benötigten Hardware für Empfohlene Hardware The Elder Scrolls V: Skyrim gefragt.
Jetzt hab ich eine Meldung gefunden die folgendes sagt:

Phenom II X4 975 BE / i5-2500K
HD 6950 / GTX 570

für alle dies auch Interessiert.
Habs leider nicht in mein altes Thema schreiben können, da GESCHLOSSEN.

Am besten dieses bitte auch gleich wieder schließen - da nicht wissenschaftlich dokumentiert -(könnte ja ne Glaskugel gehabt haben) - oder es kommen wieder seltsame Antworten.

:D
 
Und wo ist der Link? So ohne Quelle sieht es wirklich nach Glaskugel oder Kaffeesatz aus, hab ich da recht oder recht??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück