• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Empfohlene Hardware The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad_max

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe vor kurzen mal nach der benötigten Hardware für Empfohlene Hardware The Elder Scrolls V: Skyrim gefragt.
Jetzt hab ich eine Meldung gefunden die folgendes sagt:

Phenom II X4 975 BE / i5-2500K
HD 6950 / GTX 570

für alle dies auch Interessiert.
Habs leider nicht in mein altes Thema schreiben können, da GESCHLOSSEN.

Am besten dieses bitte auch gleich wieder schließen - da nicht wissenschaftlich dokumentiert -(könnte ja ne Glaskugel gehabt haben) - oder es kommen wieder seltsame Antworten.

:D
 
D

Dr Bakterius

Guest
Und wo ist der Link? So ohne Quelle sieht es wirklich nach Glaskugel oder Kaffeesatz aus, hab ich da recht oder recht??
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten