Rorschach123
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community,
ich suche für meinen zukünftigen Ryzen 3900X ein passendes Motherboard, dass alle Features mitbringt für umfangreiche Übertaktungsmöglichkeiten, stylisch aussieht, da es in einem Glasgehäuse verbaut wird (RGB für extra Leistung optional
) und KEIN WIFI hat. Brauche absolut kein WIFI und denke mal, dass zum gleichen Preis ein Mobo ohne das WIFI Modul in anderen Bereichen bessere Features haben könnte.
PCGH hat ja bei den gestesteten Top Boards gefühlt ja nur noch welche mit WIFI.
Oder bin ich einfach auf dem falschen Dampfer und das Wifi Feature ist inzwischen einfach mega billig und deshalb überall mit drauf?
ich suche für meinen zukünftigen Ryzen 3900X ein passendes Motherboard, dass alle Features mitbringt für umfangreiche Übertaktungsmöglichkeiten, stylisch aussieht, da es in einem Glasgehäuse verbaut wird (RGB für extra Leistung optional
) und KEIN WIFI hat. Brauche absolut kein WIFI und denke mal, dass zum gleichen Preis ein Mobo ohne das WIFI Modul in anderen Bereichen bessere Features haben könnte.PCGH hat ja bei den gestesteten Top Boards gefühlt ja nur noch welche mit WIFI.
Oder bin ich einfach auf dem falschen Dampfer und das Wifi Feature ist inzwischen einfach mega billig und deshalb überall mit drauf?