Empfehlung für weiße innenbeleuchtung!

AW: Empfehlung für weiße innenbeleuchtung!

musste gerade feststellen das der klebestreifen nicht viel taugt :-(

Der Klebestreifen wird schon was getaugt haben nur die Oberfläche war wohl nicht sauber und Fettfrei. Ich würde das Ding eh in der Sicke vom Oberteil oder unten in die Ausbuchtung kleben mit der Abstrahlrichtung ins Gehäuse

da ist leider der 230mm lüfter im weg

edit seit wann werden led warm?

Naja alles was etwas verbraucht wird etwas warm. Aber verstehst du unter warm? Wenn alle Stricke reißen nimm Spiegelklebeband da könnte man dann noch Klimmzüge dran machen:P

Nö, eigendlich nicht. Da war sicherlich noch Trennmittel von der Bearbeitung des Gehäuses drauf

Trennmittel? du meinst von der blechbearbeitung? das Gehäuse ist lackiert!

Aber Fettfrei sind die Flächen in den seltesten Fällen. Man sollte die immer entfetten wenn man was anbringen will

Hattest du jetzt auch ein anderes Plätzchen dafür gewählt?

Ist dein Gehäuse und dein Licht :D. Dann viel Spass mit der Erleuchtung

Hallo Doc,
wo ist, deiner Meinung nach (die schätze ich nämlich sehr), der beste Platz für die LED-Streifen? Sobald ich bei mir mit Sleeve und Kabelmanagement fertig bin, möchte mich nämlich auch ans verlegen machen.

Danke

Ich würde die oben und unten am Deckel / Boden ankleben. Ich würde die LED Kette aber so abschotten das die eben nur nach Innen strahlt. Man könnte dafür so etwas wie einen Kabelkanal nehmen ( müßte man aber farblich anpassen ). Hier mal ein paar Bilder die als Beispiel nicht ganz so gut passen da es ein LED - String für Möbel ist und der Kabelkanal recht kurz ist und etwas zu groß.
CIMG0114.jpg CIMG0115.jpg

Zurück