Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso? Weil es 1. Ein vielfaches länger ist als das was du bestellt hast 2. Zahlst du dafür auch viel weniger 3. Ist das ein RGB Streifen d.h. Du kannst gaaanz viele verschiedene Farben einstellen 4. Dazu gibt es sogar eine Fernbedienung 4. Kannst du es kürzen, erweitern, und und und...
Lohnt sich viel mehr...
Wenn du Bilder davon bei meinen Shinobi XL sehen willst sag bescheid!
2,5 Meter?! Junge, der will damit seinen PC ausleuchten, nicht den Schreibtisch!
Das von dir genannte Set muss über eine externe 230 Volt Steckdose angeschlossen werden, ist viel zu lang, und nicht Temperaturresistent. Damit völlig ungeeignet für den Einsatz im PC.
Gebraucht wird ein LED-Flexlight mit 3-Pin Anschluss für die interne Installation! Und keine Dekoleuchten!
Warum nicht 2,5 Meter kann man notfalls kürzen die leds/steuerung selbst werden bei 12volt betrieben und die Temperatur ist den led ziemlich egal solange man die nocht direkt auf nen kühler klebt
Die Leiste sieht echt nicht schlecht aus... Wollte mir die von Behzad angesprochene kaufen und einbauen, bin mir aber noch etwas unsicher... Möchte halt eine Beleuchtung mit Fernbedienung (zumindest für an/aus), ob mit internem oder externem Stromanschluss ist auch egal...
Find ich häßlich, weil mal man das Flexlight sieht. Es wäre doch besser wenn man indirekt beleuchten würde ohne direkt auf den Schlauch zu gucken oder? Würde ich mal bei Gelegenheit umbauen
Ist das ne Losbude vom Kirmes?
Ich hätte die wenigstens so weit versetzt das man nur das Licht sieht, noftalls mit einem Winkel so verkleiden das die Beleuchtung nur indirekt sichtbar ist
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass weniger manchmal mehr ist. Ich habe in meinem aktuellen Gehäuse (BF Survivor) drei kurze Bitfenix Alchemy-Stripes.
Ich habe die Beleuchtung so angebracht, dass es die Hardware von oben und von unten anleuchtet. Wenn ich dazu komme poste ich mal morgen ein Bild.
Einmal rum wäre mir persönlich zu viel. Das mit der veränderbaren Farbe habe ich bei meinem jetzigen Projekt als Unterbodenbeleuchtung verbaut. Da sind es zwei Revoltec Backlight im flex. Starter Set.
Die sind ca. 30 cm und direkt mit dem NT verbunden.
Der Sinn soll es sein das man eben die Lichtquelle selbst direkt nicht sehen kann wenn man ins Gehäuse schaut. Vielleicht hier mal die Bilder ansehen oder ein paar Videos.
Leider hab ich noch keine Post bekommen! Ich werd die Streifen auch so anbringen das man sie nicht sieht! Und es wird eher ne dezente Beleuchtung von oben auf die Hardware!
Nach mehrmaligem probieren und testen wo ich den Leuchtstreifen am besten hin klebe, bin ich zum Endschluss gekommen das es am besten ist den streifen direkt über das Fenster zu kleben. Leider sehen die Fotos mit eingeschaltener Beleuchtung zu grell aus, real wirkt es perfekt! Bild 2019 und 2020 sind mit Blitzlicht aufgenommen!