ChainDE
Kabelverknoter(in)
So, letzten Freitag ist der Brocken 2 eingetroffen. Ich musste den Kühler waagerecht einbauen, sonst hätte es nicht funktioniert. Auch habe ich die Grafikkarte ein Steckplatz nach unten verschoben. Aufgrund des "Minilüfters" ragt der Lüfter nun ein wenig raus, da ich ihn oberhalb platzieren musste, dadurch lässt sich die andere Wand nicht mehr schließen. Kann man ihn auch unterhalb des Kühlers einbauen? Allerdings würde er dann die Grafikkarte "anpusten". Ich habe ihn nun erstmal zurück geschickt, weil 8x Gummipuffer, die den Lüfter vom Kühler trennen nicht bei lagen.
Falls man den Lüfter unter dem Kühler anbringen kann, dann würde ich das tun und den Brocken 2 erneut bestellen.
Falls nicht, dann nutze ich die Chance und würde ein etwas kleineren wählen. Über Rat würde ich mich freuen.
Edit:
Also, entweder würde ich jetzt den Brocken ECO oder den be quit! Shadow Rock 2 SR1 (BK013) nehmen. Empfehlung?
Falls man den Lüfter unter dem Kühler anbringen kann, dann würde ich das tun und den Brocken 2 erneut bestellen.
Falls nicht, dann nutze ich die Chance und würde ein etwas kleineren wählen. Über Rat würde ich mich freuen.
Edit:
Also, entweder würde ich jetzt den Brocken ECO oder den be quit! Shadow Rock 2 SR1 (BK013) nehmen. Empfehlung?
Zuletzt bearbeitet: