Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Empfehlung für eine Bratpfanne
Hi zusammen
Ich suche eine gute Bratpfanne in der ich so gut wie alles braten kann, Fleisch,Fisch und Gemüse aber sie soll auch einiges aushalten. Hier mal die wichtigsten Punkte
Brate nur mit Rapsöl, falls es einen Unterschied macht und mir sind 2 Bratpfannen schon kaputt gegangen weil ich sie zu lange erhitzt habe und das Öl brannte.
Hab von Tefal eine Wokpfanne die einiges aushält und es müsste diese hier sein, bin mir aber nicht ganz sicher der Preis passt aber. (Etwas weiter unten auf der Seite)
Empfehlungen? Vom Preis her dachte ich an 70€ weil die Wokpfanne auch so viel gekostet hat und sehr gut ist.
Hi zusammen
Ich suche eine gute Bratpfanne in der ich so gut wie alles braten kann, Fleisch,Fisch und Gemüse aber sie soll auch einiges aushalten. Hier mal die wichtigsten Punkte
- Geeignet für Fleisch,Fisch und Gemüse
- Geeignet für alle Herdarten wenn möglich
- Nichts soll so schnell anbrennen
- Grösse soll für die grossen Herdplatten sein also keine kleinen Pfannen bitte.
Brate nur mit Rapsöl, falls es einen Unterschied macht und mir sind 2 Bratpfannen schon kaputt gegangen weil ich sie zu lange erhitzt habe und das Öl brannte.
Hab von Tefal eine Wokpfanne die einiges aushält und es müsste diese hier sein, bin mir aber nicht ganz sicher der Preis passt aber. (Etwas weiter unten auf der Seite)
Empfehlungen? Vom Preis her dachte ich an 70€ weil die Wokpfanne auch so viel gekostet hat und sehr gut ist.

Und die ist 2-3 Jahre alt, ausser Kratzer und ein paar leicht verbrannte Stellen ist sie ok.
Die von Tefal sind eigentlich gut aber die billigen von denen du sprichts kann ich auch nicht empfehlen, von denen sind eben 2 schon durch.
Auf was hast du die Pfanne schon überall gehauen???
. Klingt dann je nach Hirn wie eine Orgelpfeife.