empfehlenswerte Netzteile mit 400 Watt

-Neo-

PC-Selbstbauer(in)
Für einen kleinen Media PC bin ich auf der suche nach einem guten 400 Watt Netzteil.
Geplant war bisher eigentlich das system power von bequiet nur TU ich mir da wo ich normal bestellte schwer damit es zu bekommen.
Irgendwer andere Empfehlungen?
 
Stromfressend soll nur ein AMD 7850k rein. Dazu eben das notwendige wie board,RAM etc.keine ded. Grafikkarte

Leise sollte es sein und irgendwo im Preisbereich des system power liegen.
Eigentlich würde es auch was kleineres tun aber bissl Luft hätte ich doch gern noch nach oben
 
Dann nimm das L8 mit 400 Watt.
Auch wenn ich nicht weiß wozu du "Luft nach oben" brauchst wenn sowieso keine Grafikkarte rein kommt.
 
Für Rechner ohne Grafikkarten, sind 400W 'Standard' Geräte einfach mal völliger Blödsinn, das brauchst echt nicht. Einzig wg. der längeren Kabel können sie sinnvoll sein.

Aber HIER brauchst du echt keine 400W, da das System arge Probleme hat, überhaupt 200W verbrauchen zu können.
 
Ich betreibe mein Phenom2 X4 955BE und meine HD5770 mit einem 400Watt Netzteil.
Von dem her wirst du mit einem 300/350Watt Netzteil auch noch Reserven haben.
 
Das Netzteil kauft man für seine jetztigen Bedürfnisse, nicht für allfällige Aufrüstungen in x Jahren.
 
Ich betreibe mein Phenom2 X4 955BE und meine HD5770 mit einem 400Watt Netzteil.
Von dem her wirst du mit einem 300/350Watt Netzteil auch noch Reserven haben.
Ich mach das gleiche mit einem dick übertakteten 955BE und einer übertakteten 6870. Das E9 400W hat sich nicht ein mal beschwert. (Wird weder laut noch mehr als handwarm)

Nimm also höchstens ein 300W gerät.
 
Zurück