Embedded Fusions in der Spielhalle

KILLTHIS

Software-Overclocker(in)
Auf ATi-Forum.de ist nun die Meldung aufgetaucht, dass der britische Spielhallenausrüster Quixant ab sofort das maßgeschneiderte Gaming Board QXi-200 auf Basis der Embedded G-Serie des Zacate-Chips für den Einbau in Slotmachines und andere Spielautomaten anbietet. Das Gerät hat dabei das Format einer Pralinenschachtel und eine 64 Bit Dual- oder Single Core APU mit DirectX11 support, sowie maximal 8 Gbyte DDR3-Speicher, vier USB 2.0-Anschlüsse und eine passive Kühlung mit 12-V-Stromversorgung. Zum Einsatz kommt dabei Windows Embedded oder Linux.

Quelle: Embedded Fusions für Spielhallen

Meinung des Korrespondenten: Das sieht doch gut aus. AMD kann offenbar viele Bereiche mit der neuen Zacate-APU gut machen und wird hoffentlich in der Zukunft noch weiter Boden gewinnen.

Schön zu hören das der Aufschwung auch bei AMD endlich ankommt. :daumen:

Wurde auch endlich Zeit! Verdient haben sie es auf jeden Fall!

LOL!

Das ist doch mal erfreulich für AMD :daumen:

Ich sehs schon kommen bald ist selbst im Kühlschrank/Toaster ne APU drin :ugly:

Ne mal im Ernst. Es ist erfreulich das die APU so einen Anklang findet. War aber aus meiner sich, wie ich es auch schon oft und lange gesagt habe, zu erwarten. Die CPU Leistung setzt keine neuen Maßstäbe, aber das muss Sie auch gar nicht. Die zusätzliche GPU Leistung ist für viele viel wichtiger, und daher ein Kaufgrund. Daran hats nämlich meist bisher gehapert.

Zurück