Email bei EA geändert. Kann mich aber jetzt mit beiden emails anmelden.

craiziks

PC-Selbstbauer(in)
Email bei EA geändert. Kann mich aber jetzt mit beiden emails anmelden.

Also erstmal hoffe ich dass ich hier richtig bin.

Ich habe vor ein paar tagen meine e-mail bei EA geändert, problem ist aber jetzt, dass ich mich weiterhin mit meiner alten anmelden kann. Sprich: ich kann mich mit beiden emails anmelden.

Wie kann ich die alte email deaktivieren oder zumindest die neue?

AW: Email bei EA geändert. Kann mich aber jetzt mit beiden emails anmelden.

Das Problem kenne ich auch.
Musst dich an den Support wenden und denen erklären das sie die E-Mail löschen sollen.
So wie es aussieht loggt EA jede E-Mail Adresse die du auf das Konto registriert hast.
Denn wenn du die E-Mail Adresse geändert hast, kannst du dich mit der alten nichtmehr bei EA registrieren.
Du bekommst dann eine Fehlermeldung das die E-Mail schon verwendet wird.

Und gibt es auch eine möglichkeit mein psn acc von ea zu lösen?

Und ist es besser das mit der email telefonisch oder per email zu lösen?

Per E-Mail kann es untergehen, da wurde mir auch schon ein paar mal nicht geantwortet.
Aber wenn die per E-Mail antworten dann hilfts auch.
Ich würds erst per E-Mail versuchen und wenn du innerhalb von 2 Tagen keine Antwort bekommst anrufen.
Wie das mit dem PSN Account ist weiß ich nicht, allerdings wurden auf Wunsch von mir alle Personas die ich nichtmehr haben wollte gelöscht. :)

ich habe ja momentan bf3 für die playsi auf meine ea adresse laufen, daswegen wurde sie auch direkt mit meinem ea acc verknüpft. Ich möchte aber dass es unabhängig von einanader ist.

Was muss ich denen denn dann schreiben? Bin darin nicht wenns um schreiben geht :D

Genau das wollte ich auch als ich meine Xbox neu hatte. :D

Hier mal n Vorschlag:

Hallo,
Ich habe mir Battlefield 3 für die Playstation 3 gekauft,
und möchte es auf einen seperaten Account registrieren, so das ich einen Account für PC Spiele und einen für Playstation Spiele habe.
Leider gibt es Komplikationen mit der E-Mail Adresse und der Registrierung von Battlefield 3.
Ich habe das Spiel jetzt auf meinem PC Spiele Account registriert und möchte Battlefield 3 von diesem Account gelöst haben, so das ich den Key wieder verwenden kann.
Desweiteren habe ich die E-Mail Adresse geändert doch kann mich immernoch mit der alten einloggen.
Ich würde sie bitten die E-Mail aus ihrem System zu nehmen, damit ich sie seperat registrieren kann.

Gruß,
*Name*

So in etwa würd Ich's machen :D

Gut... danke...

Werde dann am montag mal hinschreiben und mir bis dahin was einfallen lassen.

Hab momentan auch sowas laufen.
Versuche meinen BFBC2 Key zu deregistrieren.
Mal sehen was die schreiben. ;)

Wann haste hingeschrieben? weil dann würde ich gleich meinen bf3 key auch deregistrieren lassen und alles auf einen neuen acc legen.
Ich hoffe mal die verstehen dann nichts falsch und ich kann dann garnichtmehr spielen.

Am 05.11.2011 und Ich habe noch keine Antwort. :daumen2: -_-

ich würde auch gern meine e-mail adresse aus dem system löschen, denn derzeit muss ich die von meiner freundin für ea nutzen, weil meine eigene ja bereits "verwendet" wird..

an welche mailadresse muss ich mich da wenden??

grüße und danke im voraus.. :)

Zurück