Blog Eltern und 1200€ PCs

Bloemfontein, ich kann auch nicht verstehen, warum du einen solch teuren PC haben willst.
Aufrüsten wirst du immer müssen! Egal ob du einen High-End-PC hast oder ein Main-Ware-PC hast.
Für 700€ kannst du einen leistungsfähigen PC (PII X4 945, GTX 260, ...) mit dem du die meisten aktuellen Spiele spielen kannst, vllt nicht in voller Pracht, aber es reicht!
Überdenke noch einmal deine Zusammenstellung. Das zeigt zum einen, dass du Willen zeigst, den Pc günstiger werden zu lassen und zum anderen sparst du Geld das du in ein Bike stecken kannst. Und noach mal: Es ist SOMMER! da ist es nicht sehr sinnvoll mit seinen Eltern über etwas zu diskutieren das du im Haus machst.

lg
Nichtraucher91

Strike! Alle Neune. Erfolg auf ganzer Linie. Ich habe den Krieg gewonnen.
Okay der letzte war etwas sehr strange^^
Aber erst einmal Glückwunsch zur (aus meine Sicht) richtigen Entscheidung.

Hast du deinen Eltern schon die frohe Botschaft überbracht?
Habe ich evtl. zu deiner Entscheidung beigetragen?

lg
Nichtraucher91

Ne, ich habe mich mit dem gedanke angefreundet. besonders gestern, als ich mit dem bike meines kumpels gefahren bin;)
Meine eltern wissen davon, meine schwestern auch schon, die sagen, das wäre die beste lösung, wie du. ist es ja auch:D
Du hast auf jeden fall zur entscheidung bei getragen, mit deinem harz biken^^

das geilste ist, meine eltern geben was dazu, da ich ja ein neus bike haben muss, sonst habe ich ja keins:devil:

Ich denke bis dahin werden die günstigen AMD-CPUs an Intel vorbeigegangen sein und du hast dann Leistung satt zum kleinen Preis!

Mla sehen was kommt. i5 und G300 sowie D3D11 sind ja im anmarsch;)
deke, dass wenn i7 920 und GTX285 da noch leben es sehrt günstig für mich wird:D
Hoffgen wir mal das beste:hail::)
Erstmal steht nu das Thema BIke im Vordergrund. Klar guck ich auch noch wegen PC, aber eher wegen bike

Oh mann, wie ich dich verstehen kann.

Bei mir heißt es seit 2Jahren: " Jetzt lass ihn doch mal so wie er ist und bastel nicht dauernd dran rum. Der is doch schnell genug!!"

Unter "basteln" versteht mein Vater auch das einabauen eines 8,90€ Lüfters...
Eltern...

Aber jetzt erstmal: Viel Spass mit deinem neuen Bike (weiste schon was du für eins kaufen willst??)

Unter "basteln" versteht mein Vater auch das einabauen eines 8,90€ Lüfters...
Eltern...

XD Ich hab gestern abend den Küchentisch in beschlag genommen und meinen Rechner dort zerlegt! Meinen Eltern war das wurscht! Es gab aber auch mal ne Zeit da hat mich meine Mutter angemeckert wenn ich den Rechner offen hatte! Damals wars aber noch nen alter Pentium 2!

das mit dem bike dauert bestimmt noch minds. bis montag, dann kann ich fühestens wat bestellen.
Wenn dann soll es das HIER werden;)

Das Argument, "der ist doch schnell genung" musste ich mir ständig anhören;)

sag einfach du könntest (was ich nicht hoffe) morgen schon sterben und dan werdet ihr euch vorwürfe machen wegen der sache.....bla...bla...bla.... mir hat das mal geholfen :)

Das Bike siht super aus! Nur für meinen geschmack fehlen die Schutzbleche und eine Beleuchtungsanlage! Und vergiss den Helm nicht auf den Kopf zu setzten! So ein Fahrradhelm hat mir mal das Leben gerettet!!!

Ui, was passiert.
Das mit dem bike wird nischt.
Muss mich wo anders hin orientieren, wie Cube, da wären es bei mir dann aber schon 1000€ net mehr 800€:schief:

Hab net aufgepasst beim über die Strasse fahren(war damals 10) und schon lag ich auf der Haube! Später hab ich dann erfahren, dass die Windschutzscheibe ein Riss von der einen zu anderen Seite hat und der Besitzer nicht mehr weiterfahren durfte! Meiner meinung gehört es gesetzlich vorgeschrieben auf dem Fahrrad ein Helm zu tragen da man eh schneller als ein (nichtgetuntes)Mofa ist und dort ist es Pflicht!

Öhm, ja. Das mit dem Helm tragen ist so ne sache:schief:
Ist einem noch nischt passiert, wie mir ist man der meinung, brauchtman keinen:D
wenn einem aber schonmal was passiert ist und er helm da geholfen hat, geholfen hätte(ich weiß, dann kann es zu spät sein) sieht man das anders, oder halt wenn man erwachsen wird und kinder hat

Jo:schief:
Was das angeht hatte ich bisher immer glück, naja, bei dem Pech in anderen sachen, ist das erlaubt und kann ruhig so bleiben.
wollen wir mal net so abschweifen.
der i7 920 wird immer günstiger die GTX285 auch:banane: und der rest guck ich net so genau.
der Q9550 E0 ist auf erfreuliche 210€ gefallen, naja, bei einem i7-Preis von 235:sabber:
muss mrogen oder so mal gucken, was mein sys aktuell kosten würde;)
dann gibts n update und wenn ich nochmals mit meinem bike-laden telefoniret habe

SO, Fahrrad ist nun gekauft;)
PC wird wohl erst gegen Weihnachten was
danke euch allen, die hier gepostet haben und den blog zu einem mit den meisten views gemacht haben.

Zurück