Elzoco
Software-Overclocker(in)
Hallo
verkaufe hier meine Elitegroup 8800GT
Sie ist Werksseitig mit dem Arctic Cooling Accelero ausgestattet und von Elitegroup auf Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 950MHz, Shadertakt: 1620MHz
übertaktet.
Bei mir lief sie schon auf 720/1050/18xx.
Ich habe den Kühler 1x demontiert, um die Wärmeleitpaste zu wechseln.
Die Karte besitz Außerdem eine Plexiglasabdeckung mit Gravur und LED's
Rechung von VV-Computer vom 14.03.2008 ist auch vorhanden.
MP:Preis 55€ Inkl
läuft noch 48H nach dem Gebot
und läuft noch im HWLUXX
Da Privatverkauf keine Rücknahme/Garantie
verkaufe hier meine Elitegroup 8800GT
Sie ist Werksseitig mit dem Arctic Cooling Accelero ausgestattet und von Elitegroup auf Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 950MHz, Shadertakt: 1620MHz
übertaktet.
Bei mir lief sie schon auf 720/1050/18xx.
Ich habe den Kühler 1x demontiert, um die Wärmeleitpaste zu wechseln.
Die Karte besitz Außerdem eine Plexiglasabdeckung mit Gravur und LED's
Rechung von VV-Computer vom 14.03.2008 ist auch vorhanden.
MP:Preis 55€ Inkl
läuft noch 48H nach dem Gebot
und läuft noch im HWLUXX
Da Privatverkauf keine Rücknahme/Garantie
Zuletzt bearbeitet:
.gif)