• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Elitegroup 8800GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elzoco

Software-Overclocker(in)
Hallo

verkaufe hier meine Elitegroup 8800GT

Sie ist Werksseitig mit dem Arctic Cooling Accelero ausgestattet und von Elitegroup auf Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 950MHz, Shadertakt: 1620MHz
übertaktet.

Bei mir lief sie schon auf 720/1050/18xx.
Ich habe den Kühler 1x demontiert, um die Wärmeleitpaste zu wechseln.
Die Karte besitz Außerdem eine Plexiglasabdeckung mit Gravur und LED's

Rechung von VV-Computer vom 14.03.2008 ist auch vorhanden.


MP:Preis 55€ Inkl

läuft noch 48H nach dem Gebot
und läuft noch im HWLUXX

Da Privatverkauf keine Rücknahme/Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn grade noch eingefügt =)

PS: Karte kann erst versendet werden, wenn meine neue da ist (Gestern bestell)

mfg

elzoco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück