• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800GT OCed, altes Zeug usw.

  • Ersteller Ersteller CheGuarana
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] ASUS HD4670, MSI 8800GT OC, 2*XFX 8800GTS, Tagan 700W

Einer ist noch da. Einer ist weg. Es waren zwei.
 
AW: [V] ASUS HD4670, MSI 8800GT OC, 2*XFX 8800GTS, Tagan 700W

Leute?! Was ist denn los?! Keiner ne 88GTS oder das Tagan?
 
AW: [V]8800GT OC, 2*XFX 8800GTS, Tagan 700W - Preisupdate!

Also, mit meinem Phenom 2und dem Tagan NT 410W
 
AW: [V]8800GT OC, 2*XFX 8800GTS, Tagan 700W - Preisupdate!

okay is aber auch reichlich
nee glaub dann kaufe ich mir noch ne 9800GTX EVGA evtl. dazu
 
AW: [V]8800GT OC, 2*XFX 8800GTS, Tagan 700W - Preisupdate!

Willste auch nicht tauschen?
Ich mach dir nen sonderpreis :'D
 
AW: [V]8800GT OC, 2*XFX 8800GTS, Tagan 700W - Preisupdate!

-98GX2 + zuzahlung.
-Geld. :ugly:
-9800GTX

Liste auf, was du zu tauschen hättest.
 
AW: [V]8800GT OC, 2*XFX 8800GTS, Tagan 700W - Preisupdate!

Melde ma interesse für 2x XFX 8800GTS wären Fotos machbar bzw kann man am Preis noch was drehn ? was hälst den von 90,-€ inkl versand dann bist die beiden los :)
 
AW: [V]8800GT OC, 2*XFX 8800GTS, Tagan 700W - Preisupdate!

Ok, 90€ incl.

Ist gebongt, alles andere via PN.
 
AW: [V]8800GT OC, Tagan 700W, uvm. - Preisupdate!

Leute! Ich mach nen sonderpreis bei dem Tagan! Macht nen Vorschlag!
 
AW: [V]8800GT OC, Tagan 700W, uvm. - Preisupdate!

Hey ist die 8800GT noch zu haben?

Wenn, ja biete ich mal 45,-EUR inkl. (dann ist die auch weg, sofern sie noch da ist) ;)

MfG Blechdesigner
 
AW: [V]8800GT OC, Tagan 700W, uvm. - Preisupdate!

Wurde vorgestern verkauft.
Aussedem wären mit 45€ eh zuviel gewesen.
 
Habs mal geupdatet, ma sehn ob jemnd interesse an dem Kram hat.

Die 8800GT ist im übrgien wieder hier.
Und eine defekte POV 8800GT hab ich auch.
 
Zurück