<--@ndré-->
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster
Das war ein Gehäuse von eBay ohne Namen. Bei Bedarf ist ein Lüfter dabei (80mm) und die Front ist beleuchtet.
http://cgi.ebay.de/MODDING-Gehaeuse-ATX-MIDI-Tower-FIREWIRE-500W-NETZTEIL_W0QQitemZ380095988097QQihZ025QQcategoryZ47795QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich kann ja noch weitere Fotos des leeren Gehäuses machen, die poste ich dann, wenn ich wieder hier bin (11Uhr).
Gruß,
André
Das war ein Gehäuse von eBay ohne Namen. Bei Bedarf ist ein Lüfter dabei (80mm) und die Front ist beleuchtet.
http://cgi.ebay.de/MODDING-Gehaeuse-ATX-MIDI-Tower-FIREWIRE-500W-NETZTEIL_W0QQitemZ380095988097QQihZ025QQcategoryZ47795QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich kann ja noch weitere Fotos des leeren Gehäuses machen, die poste ich dann, wenn ich wieder hier bin (11Uhr).
Gruß,
André
Zuletzt bearbeitet:

