• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Ja weitere Fotos wären nicht schlecht.
Sind grössere Gebrauchsspuren vorhanden(Kratzer etc)?

MfG
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

hätte intereesse am gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

hätte interesse an dem 5.1 system,ist da noch was am preis zu machen????

mfg
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

hätte interesse am gehäuse
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Ja, ich mache gerade Fotos vom Gehäuse.
Kommen gleich per Edit.

Die Boxen wären 40€ inkl. Versand oder 35€ bei Selbstabholung in Moers oder Norderstedt.


/edit:

Die Bilder:
attachment.php

Ihr könnt wählen welches Lüftergitter ihr haben wollt. Wenn beide +1€.


attachment.php


attachment.php


attachment.php

Das ist alles, was ich an Zubehör mitliefere.


Der 80mm-Lüfter (Akasa / 3 Farbe-Wechsel) => +2€.

Gruß,
André
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Ich würde dir das 5.1 System für 35 Euro abnehmen, aber könntest du mir evtl. entgegenkommen. Arbeite in der City in HH und will dann nicht ganz bis Norderstedt fahren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Okey, ist markiert - aber bedenke, dass ich nicht in Norderstedt wohne. Wenn würde mein Vater, wenn er dort ist, das System mitnehmen und dir geben. Heißt also, dass nicht es nicht 7 Tage die Woche geht. (i.d.R. Wochenende)

Gruß,
André
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

würdest du den S1 auch so verkaufen ohne Graka
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Biete dir 10 euro für die Gehäuse !!
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Sorry, das Gehäuse ist verkauft.
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

*push*

Wie gesagt, Abholung möglich in Moers oder Norderstedt.


/edit: Jetzt noch neue Bilder von der CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

*push*

CPU ist wie gesagt noch erhältlich sowie die Boxen.
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

danke fürs reservieren, aber ich bin raus... hol mir doch neue 2.1 Boxen!
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Schade, naja, für alle anderen: Boxen, CPU und Laufwerk sind noch zu haben.
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Gut, ich denke hier kann geschlossen werden. ;)
 
Zurück