• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

<--@ndré-->

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Hallo,

ich verkaufe folgende Artikel:

1. Elitegroup 512MB 8800GT
Taktraten: 650MHz/1620MHz/950MHz (Chip/Shader/RAM)
inkl. Accelero S1 Rev.2-Kühler
inkl. Turbo Module

weiterer Lieferumfang:
  • Stromadapter (2x Molex => 1x PCIe)
  • Adapter (S-Video-Ausgang => Komponenten)
  • DVI-VGA-Adapter
  • Benutzerhandbuch inkl. Treiber-CD

Die Karte wurde zwar übertaktet, der Kühler wurde jedoch nie abgenommen.

62505d1232131615-v-t-8800gt-accelero-s1-e6420-geschliffen-5-1-system-gehaeuse-mit-seitenfenster-bild.jpg


attachment.php


Gekauft: Mai 2008 (vor 8 Monaten)

Preis: verkauft

2. Intel Core 2 Duo E6420
Taktrate: 2133MHz (266MHz FSB * 8)
Geschiffen - Temperatur plus von 5°C

weiterer Lieferumfang:
  • (dicker) Boxedkühler
Anhang anzeigen 64176
Anhang anzeigen 64177
Beachtet bitte den winzigen Punkt auf der der CPU, keine Ahnung was das ist, aber die CPU läuft uneingeschränkt.
attachment.php


Garantie ist nicht zuletzt wegen dem Schleifvorgang nicht mehr vorhanden.

Dafür ist die CPU sehr übertaktbar - max. 4448.42 MHz bei CPU-Z. (Dice)
attachment.php


Preis: 45€


3. Creative Inspire T6100 (5.1-Sound)
Technische Daten:
Satellitenlautsprecher: 8 Watt pro Kanal
Satellit Center: 18 Watt RMS
Tieftonlautsprecher: 26 Watt RMS
Rauschabstand: 80dB
Frequenzausgang: 40Hz bis 20kHz


attachment.php


Preis: 40€


4. Gehäuse
Fronteinschübe: 3x 5,25" extern, 2x 3,5" extern, 4x 3,5" intern
Unterstützte Formate: ATX, mATX, µATX, ...


attachment.php


attachment.php


Preis: verkauft

5. Sony NEC DDU1615S-Laufwerk in silber, Anschlussart SATA (bulk).

attachment.php



Preis: 10€

Alle Preise verstehen sich ohne Versand um das Kombieren zu erleichtern, weitere Preisverhandlungen sind nicht ausgeschlossen. Außerdem interessiere ich mich auch für Tauschangebote.

Gruß,
André
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Wie viel VCore hast du bei der E6420 benötigt?
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Huch, das ging schnell.

Also für das Ergebnis 4448MHz brauchte ich 1,7v unter Dice. Sry, ich hatte vergessen das zu erwähnen ...
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Hm also der Preis für die 8800gt hört sich interressant an. Mal sehen was die Finanzen sagen
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Hey andre,

1.7V ist doch schon derbst, haste baer nicht mit Lukü gekühlt?

Suchst du was weil du auch Tausch hast? Kug mal in mein Signatur. habe bisschen was ausgekrammt. :D
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Und kaufen möchtest du nicht, nur tauschen? :haeh:

Gruß,
André
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Kannst du nochmal was zu den Creative Inspire T6100 sagen?
Wie alt? Garantie drauf? Welcher Zustand?
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Und kaufen möchtest du nicht, nur tauschen? :haeh:

Gruß,
André

dachte erst an die 8800, Preis ist nicht schlecht, aber mein GTS bekomm ich für nur noch weniger los, steht so in keiner Relation, und Zweit-sys, hmmpf.

Muss erstmal meins weg bekommen, dann kan ich wieder auf Shoppingtour gehen.

Grüß
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Kannst du nochmal was zu den Creative Inspire T6100 sagen?
Wie alt? Garantie drauf? Welcher Zustand?

Gekauft wurde es Anfang/Mitte 2007, die Rechnung ist nicht mehr da.

Zustand ist aber top, der Bass wurde selten aufgedreht (Nachbarn) und Rauschen ist auch nicht zu hören.

dachte erst an die 8800, Preis ist nicht schlecht, aber mein GTS bekomm ich für nur noch weniger los, steht so in keiner Relation, und Zweit-sys, hmmpf.

Solange sie hier verfügbar ist kannst du sie auch bekommen. Aber macht du was du für richtig hälst. ;)

Gruß,
André
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Hallo, brauchst du etwas aus meinem V-Thread+Zuzahlung für die 88GT??
Ansonsten 60 inkl DHL Paket?
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Nein, ich brauche davon nichts.

Ich halte dich auf der Interessentenliste, Zocky123 hatte sich auch noch gemeldet. Ist nun die Frage wie er sich entscheidet.

Gedulde dich am besten noch einige Minuten. ;)

Gruß,
André
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

sry Andre, bin da bei der GT raus.

Viel Glück denn anderen.

Grüß
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Jo, im Moment sind also aXwin und Zocky123 im Gespräch.

Gruß,
André
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Wie schauts aus?
So ne grosse Spanne liegt zwischen 60 inkl und exkl ja nicht das Zocky123 so lange handeln muss oder?
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

@ndré würdest du noch was am Preis des 5.1 Systems machen?
Ich finde 40€ doch schon recht viel, denn es liegt keine Rechnung mehr vor - somit auch keine Garantie mehr drauf, es ist fast 2 Jahre alt und neu würde ich es für 62 € bekommen.
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

40€ ist inklusive Versand - die 62€ wären ja ohne.

Aber ich sehe deinen Punkt, dass es schon was älter ist.

35€ wäre ein Möglichkeit und/oder vielleicht auch eine Abholung in Norderstedt?

Gruß,
André
 
AW: [V/T] 8800GT / Accelero S1 & E6420 geschliffen & 5.1-System & Gehäuse mit Seitenfenster

Ich meld mal Interesse am Gehäuse an.
Hättest viellei noch nen Herstellerlink bzw genauere Angaben?
Wieviel Lüfter sind dabei? Wie alt ist das Teil?

MfG
 
Zurück