Elite: Dangerous: Teilnahme an Premium-Beta kostet 120 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous: Teilnahme an Premium-Beta kostet 120 Euro

Die Premium-Beta des Weltraum-Simulators Elite: Dangerous wird am 30. Mai erscheinen und stolze 120 Euro kosten. Dafür erhalten die Käufer eine digitale Kopie des finalen Spiels und sämtliche großen Erweiterungspakete. Der Einzelspielermodus kann bereits vorher ausprobiert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous: Teilnahme an Premium-Beta kostet 120 Euro
 
:sabber: Haben muss.

Bei den ersten Meldungen zu Elite: Dangerous dachte ich na Toll wieder so ein X beliebiges Weltraum Spiel.
Dann Momentmal. Die Raumschiffe kommen einem bekannt vor, die Grundformen sehen aus wie aus einem Spiel meiner Kindheit.

ELITE:hail: von 1984
Erinnert sich noch irgend Jemand daran.
 
:sabber: Haben muss.

Bei den ersten Meldungen zu Elite: Dangerous dachte ich na Toll wieder so ein X beliebiges Weltraum Spiel.
Dann Momentmal. Die Raumschiffe kommen einem bekannt vor, die Grundformen sehen aus wie aus einem Spiel meiner Kindheit.

ELITE:hail: von 1984
Erinnert sich noch irgend Jemand daran.

Aber sicher dat ... Bin bei der Alpha mit dabei und es macht jetzt schon riesen Spaß. Vor allem die Detailverliebtheit ist klasse.
 
Zurück