Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous: Plötzlich auf Steam aufgetaucht
Völlig unerwartet ist gestern die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous auf Steam aufgetaucht. Käufer, die das Spiel über die Webseite von Entwickler Frontier Developments bezogen haben, sollen aber keinen Nachteil haben. Allerdings ist diese Version derzeit noch nicht bei Steam aktivierbar und könnte in Zukunft von Steam-Funktionen ausgeschlossen werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous: Plötzlich auf Steam aufgetaucht
Völlig unerwartet ist gestern die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous auf Steam aufgetaucht. Käufer, die das Spiel über die Webseite von Entwickler Frontier Developments bezogen haben, sollen aber keinen Nachteil haben. Allerdings ist diese Version derzeit noch nicht bei Steam aktivierbar und könnte in Zukunft von Steam-Funktionen ausgeschlossen werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.





angerous haben, ich hätte das auch für 50€ geholt wenn es da wäre wo es hingehört) und vor allem nicht die Möglichkeit es so zu bezahlen wie ich will - das ist nicht mehr machbar. Nun freut es mich und ich hoffe es wird komplett an Steam gebunden.
und wie durch ein Wunder kann man anscheinend seit neuestem den Launcher überspringen