Elite Dangerous: Neue Erweiterung "Odyssey" angekündigt

Ich weis ja nicht wie viele Leute bei Frontier "nur" an ED sitzen, oder ob man da zwischden den Tycoon Spielen immer mal wieder etwas "hobby" mässig an ED weiter werkelt. Ein kleines Studios ist das ja nicht, sind ja doch über 500 Mitarbeiter.

Da müsste man evtl. fokussieren. Aber wenn ED kein Geld mehr bringt in dem Sinne. Gut, Frontier könnte auch einfach den Shop aufwerten, viele kostemtischen Gegenstände sind ja eher langweilig.
Nach eigenen Angaben arbeiten an ED über 100 Leute und laut Finanzbericht geht es FDev gut und der Umsatz durch ED ist wohl etwas höher als man bei einem so alten Spiel erwartet. Wenn du dir die verganene Entwicklung von ED ansiehst, dann sind zwei Adjektive definitiv nicht zutreffend "schnell" und "umfangreich".

Ich bin hald auch Konsolen Spieler und was für Alternativen hat man? NMS? Zu bunt! Outer Wilds? Ernsthaft? Rebel Galaxy? Na ja, ganz ok. ED ist einfach das beste in dem Bereich für mich persänlich und ich würde gerne sehen wie das Spiel noch besser wird. Sei es mit mehr Immersion oder mit - wie Du es sagst - mehr Umfang im Quest und Dialog System.

Ich nehme da jede Verbesserung, Vergrösserung etc. mit Handkuss. ^^
Ja, es gibt keine halbwegs aktuellen Alternativen und ich freue mich auch, wenn ED erweitert wird. Da sich Immersion nicht nur mit oberflächlichen Mitteln erreichen lässt, sondern fast Ganzheitlich das Spiel umfasst, finde ich es sinnvoller, wenn Immersion durch gehaltvollere Updates erlangt wird, anstatt von Dingen, die man einfach nur anschauen kann. Das ist auch ein Grund warum Exploration erweitert wurde, weil das vorher nichts bot außer nett anzusehenden Dingen.
 
Zurück