News Vor der CES: Neue OLED-Monitore der Odyssey-Gaming-Serie von Samsung mit bis zu 360 Hz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor der CES: Neue OLED-Monitore der Odyssey-Gaming-Serie von Samsung mit bis zu 360 Hz

Samsung hat drei neue OLED-Bildschirme vorgestellt, die auch auf der CES 2024 zu sehen sein werden. Die Monitore bedienen drei unterschiedliche Kategorien von Größe, Auflösung und Seitenverhältnis und gehören zur Gaming-Serie Odyssey.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vor der CES: Neue OLED-Monitore der Odyssey-Gaming-Serie von Samsung mit bis zu 360 Hz
 
kein DP 2.1

Vllt. könnte die Redaktion mal wieder nen Artikel zu DSC mit den neuen Modellen machen.
Wie sollen sonst die 240Hz in 4k geschafft werden.
Leidet mit DSC die Bildqualität oder Latenz?
 
Kein gescheiter 21:9 Bildschirm. Ich finde es merkwürdig warum Samsung das 32:9 Format so geil findet... Bei 49 Zoll hat man nur eine Panel-Höhe von 34 cm bei 120 cm Breite. Das ist wirklich nur ein Sehschlitz... Mein 45zoll 21:9er ist da tausend mal geiler mit 105 cm x 45 cm. Als wenn man bei Samsung der Meinung ist, dass man in der Höhe kein peripheres Sichtfeld hat.
 
Ist wohl speziell für die zahlungskräftigen Racer gedacht.
(eeh man sich Triple-Moni antut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man uns eingeredet
30 Hz reichen aus mehr kann das Auge nicht war nehmen
Jetzt kommen immer mehr Hz
dazu um und noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen
 
Zurück