Waltiturtle
Freizeitschrauber(in)
AW: Elex: Über 100.000 Besitzer allein auf Steam
Wonach soll das denn auch schmecken, wenn die elenden Viecher aufs Äußerte "gewinnmaximiert" werden, in ihren 5 Monaten "Wachsen" weder Tageslicht noch einen Grashalm zu sehen kriegen und stattdessen lustig entzündet in ihrer eigenen Sche**e rumeitern?
Klingt übertrieben, ist aber leider der Standard.
@ Topic:
Schön, dass es sich verkauft. Aber wenn sie das kaputte Attributsystem nicht ausbessern, oder wenigstens etwas Mod-Unterstützung bereitstellen, damit die Fans es (mal wieder) glatt bügeln können, können sie ihr Elex 2 behalten.
Die Fleischqualität in Deutschland ist ein Graus, deswegen kommen auch so viele zu uns Einkaufen höre ich immer wieder an der Tanke. Auch lebt unsere Stadt vom Deutschen Tourismus die kommen alle rüber zum fressen.
Wonach soll das denn auch schmecken, wenn die elenden Viecher aufs Äußerte "gewinnmaximiert" werden, in ihren 5 Monaten "Wachsen" weder Tageslicht noch einen Grashalm zu sehen kriegen und stattdessen lustig entzündet in ihrer eigenen Sche**e rumeitern?
Klingt übertrieben, ist aber leider der Standard.
@ Topic:
Schön, dass es sich verkauft. Aber wenn sie das kaputte Attributsystem nicht ausbessern, oder wenigstens etwas Mod-Unterstützung bereitstellen, damit die Fans es (mal wieder) glatt bügeln können, können sie ihr Elex 2 behalten.

) - teure Zeiten...