Ich seh auch überhaupt kein Problem eine CPU über UVP zu inserieren. Keiner "braucht" zwingend so eine CPU und wenn jemand aus unerfindlichen Gründen bereit ist einen Aufpreis zu zahlen, dann soll er es machen und eben in den sauren Apfel beißen...Ich würde niemals über UVP zahlen, sondern hätte meine Ungeduld einfach im Griff...
