News Elende Scalper: Ryzen 7 9800X3D landet mit satten Aufpreisen bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh auch überhaupt kein Problem eine CPU über UVP zu inserieren. Keiner "braucht" zwingend so eine CPU und wenn jemand aus unerfindlichen Gründen bereit ist einen Aufpreis zu zahlen, dann soll er es machen und eben in den sauren Apfel beißen...Ich würde niemals über UVP zahlen, sondern hätte meine Ungeduld einfach im Griff...
 
Ich bin auch am überlegen einen einmaligen Gewinn herauszuschlagen, da mir der 285K mit flottem Speicher auch zum Zocken völlig ausreicht. Ich habe die CPU jetzt mal in Ebay reingestellt und wenn jemand 800 Euro locker macht, nehme ich den Gewinn ganz entspannt mit und bau den 7700X wieder ein. Der langt ja auch für Once Human.
Ich würde in deinem Fall kein schlechtes Gewissen haben.

Es wird bestimmt keiner die CPU kaufen, der bei der Tafel seine Lebensmittel holt.

Angebot und Nachfrage.

Rechtlich sauber und ethisch völlig in Ordnung.

Ich gönne dir deinen Gewinn😉

Moralisch schwierig wird es dann, wenn gezielt Lagerbestände leergekauft werden. Da bin ich dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll der schmarrn schon wieder?
bei dem was ich bezüglich thomas geschrieben habe, braucht man garnichts zwischen den zeilen zu lesen, einfach das geschriebene verstehen. sollte doch machbar sein.
Vorsicht! Es gibt nun mal Menschen, denen es schwer fällt, zwischen den Zeilen zu lesen. Kann ja sein, dass Du solche nicht kennst oder bisher bewusst keinen Umgang mit solchen Sprachanforderungen hattest. Nun hat @Defenz0r Dich aber bereits netterweise darauf hingewiesen. Ansonsten kannst Du doch auch fragen, wenn Du ein Antwort/Verhalten nicht verstehst, als so schroff zu reagieren. Und nein - falls es der Fall sein sollte - niemensch sollte hier Diagnosen o.ä. hinschreiben müssen, um Verständnis/Sensibilität zu erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück