Frosdedje
BIOS-Overclocker(in)
In der heutigen News von PCGH wurden auch einige neue Netzteile
abgelichtet, die auf der heutigen Computex vorgestellt werden.
Darunter waren auch Fotos von der neuen Pure Power L8 sowie von der kommenden
Straight Power E9 und Dark Power Pro P10 oder ähnlich zu sehen und dau habe ich einige Fragen:
Pure Power L8: Kann es sein, dass die Elektronik diesmal von CompuCase/HEC kommt,
genauso wie bei der Cougar A-Reihe und Rasurbo Real&Power-Reihe?
Der abgebildete Netzteilaufkleber scheint eindeutig für HEC zu sprechen.
Straight Power E9: Wird auch wie bei der vorherigen Serie von FSP gefertigt,
wenn man das schwer entzifferbare Netzteilaufkleber betrachtet?
Dark Power Pro P10: Da diese Reihe 80 Plus-Platin erreichen tut, ist da die Frage,
ob diese weiterhin von FSP hergestellt werden, was ich aber für unwahrscheinlich halte, denn lt.
Ecos Plug Load Solutions besitzt FSP nur ein einziges 80 Plus-Platin Netzteil mit 450W Nennleistung
und außerdem habe ich noch nichts von Platin-NTs ab 550W aus dem Hause FSP, etc. gehört.
Seasonic wäre auch möglich, denn die haben auch 80-Platin Netzteile angekündigt und sie haben zwei
Platin-Modelle mit 860- und 1000W bei Ecos.
Efficient Power: Auch hier die selbe Frage um die Elektronik, aber hier werfe ich mal mehrer Möglichkeiten:
- Diese basiert auf FSP's Aurum-Platine
- Eventuell auch Delta Elecronics, denn sie haben auch 80 Plus-Gold-Netzteile für die kleineren Wattklassen
- Ein anderer Hersteller.
System Power S7: Es wird sicher sein, dass die kommende OEM-Reihe auf die
be quiet Straight Power E7 aufbauen wird, nur etwas abgespeckt und angepasst, oder?
abgelichtet, die auf der heutigen Computex vorgestellt werden.
Darunter waren auch Fotos von der neuen Pure Power L8 sowie von der kommenden
Straight Power E9 und Dark Power Pro P10 oder ähnlich zu sehen und dau habe ich einige Fragen:
Pure Power L8: Kann es sein, dass die Elektronik diesmal von CompuCase/HEC kommt,
genauso wie bei der Cougar A-Reihe und Rasurbo Real&Power-Reihe?
Der abgebildete Netzteilaufkleber scheint eindeutig für HEC zu sprechen.
Straight Power E9: Wird auch wie bei der vorherigen Serie von FSP gefertigt,
wenn man das schwer entzifferbare Netzteilaufkleber betrachtet?
Dark Power Pro P10: Da diese Reihe 80 Plus-Platin erreichen tut, ist da die Frage,
ob diese weiterhin von FSP hergestellt werden, was ich aber für unwahrscheinlich halte, denn lt.
Ecos Plug Load Solutions besitzt FSP nur ein einziges 80 Plus-Platin Netzteil mit 450W Nennleistung
und außerdem habe ich noch nichts von Platin-NTs ab 550W aus dem Hause FSP, etc. gehört.
Seasonic wäre auch möglich, denn die haben auch 80-Platin Netzteile angekündigt und sie haben zwei
Platin-Modelle mit 860- und 1000W bei Ecos.
Efficient Power: Auch hier die selbe Frage um die Elektronik, aber hier werfe ich mal mehrer Möglichkeiten:
- Diese basiert auf FSP's Aurum-Platine
- Eventuell auch Delta Elecronics, denn sie haben auch 80 Plus-Gold-Netzteile für die kleineren Wattklassen
- Ein anderer Hersteller.
System Power S7: Es wird sicher sein, dass die kommende OEM-Reihe auf die
be quiet Straight Power E7 aufbauen wird, nur etwas abgespeckt und angepasst, oder?