Elegante Tastatur gesucht

Kühlschrankwichtel

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich suche eine Tastatur, die zwar für Gaming geeignet ist (SCII,WoW,Shooter...), aber kein Klotz a la G510 mit den vielen Extratasten ist. Die Tasten sind imo überflüssig, das Display auch, der Look zu prollig etc... Ist halt Geschmackssache ;). Die Logitech Illuminated Keyboard trifft da voll meinen Geschmack, soll aber wegen dem Problem mit dem Button Jamming (W+Shift+Space) nicht gerade zum Gamen geeignet sein. Könnt ihr mir eine Alternative zur sexy Logitech empfehlen? Preislicher Rahmen: max. 70€.

Danke!

Designtechnisch fällt mir keine Tastatur ein die mit der Illuminated mithalten kann. Würde einen Versuch mit der Tastatur wagen. Kannst sie bestellen und vorsichtig auspacken und testen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken

Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge!
Die SideWinder KBs sind schön günstig.. eigentlich ganz interessant, nur vom Design her ziemlich kantig und klobig.
Die Ione sieht spacig aus, ist aber so ne richtig prollige Gamer-Tasta :D. Teuer und ganz klar n Augenschmaus für LANs oder so, aber es entbehrt ihr der nötigen Eleganz ;).

Momentan schauts tatsächlich so aus, als müsste ich die Logitech Illuminated mal probefahren... Ich zocke relativ selten Shooter... vielleicht wird mir das Jamming gar nicht auffallen. Die Apple-Tastaturen sind auch ziemlich schick. Aber da habe ich neben möglichen Kompatibilitätsproblemen mit Windows auch das Gefühl, sie könnte schnell zerbrechen :D.

Ne prollige Gamer Tastatur ist die bestimmt nicht. :D Eher ein gutes mechanisches Keyboard mit Beleuchtung und abnehmbarer Handballenablage. Vor allem hat man da keine Probleme mit irgendwelchen Tastaturkombinationen. Prollig geht bei mir eher so Richtung G19. Teuer wird die in Deutschland auch nicht sein für die gebotene Qualität. Wird so um die 80 Euro kosten wenn die erstmal auf dem Markt ist. In den USA kann man das gute Stück schon kaufen.

Zurück