Kühlschrankwichtel
PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Ich suche eine Tastatur, die zwar für Gaming geeignet ist (SCII,WoW,Shooter...), aber kein Klotz a la G510 mit den vielen Extratasten ist. Die Tasten sind imo überflüssig, das Display auch, der Look zu prollig etc... Ist halt Geschmackssache
. Die Logitech Illuminated Keyboard trifft da voll meinen Geschmack, soll aber wegen dem Problem mit dem Button Jamming (W+Shift+Space) nicht gerade zum Gamen geeignet sein. Könnt ihr mir eine Alternative zur sexy Logitech empfehlen? Preislicher Rahmen: max. 70€.
Danke!
Ich suche eine Tastatur, die zwar für Gaming geeignet ist (SCII,WoW,Shooter...), aber kein Klotz a la G510 mit den vielen Extratasten ist. Die Tasten sind imo überflüssig, das Display auch, der Look zu prollig etc... Ist halt Geschmackssache
. Die Logitech Illuminated Keyboard trifft da voll meinen Geschmack, soll aber wegen dem Problem mit dem Button Jamming (W+Shift+Space) nicht gerade zum Gamen geeignet sein. Könnt ihr mir eine Alternative zur sexy Logitech empfehlen? Preislicher Rahmen: max. 70€.Danke!
. Teuer und ganz klar n Augenschmaus für LANs oder so, aber es entbehrt ihr der nötigen Eleganz