Electronic Arts veröffentlicht Line-Up für Gamescom

Airboume

Volt-Modder(in)
Electronic Arts veröffentlicht Line-Up für Gamescom

Ab dem 21.08. diesen Jahres treffen sich wieder jede Menge Gamer und Gamerinnen um sich in Köln die neusten Spiele anzuschauen und anzutesten.
Auch EA wird wieder anzutreffen sein und dieses Jahr mit folgenden Titeln:

• Battlefield 4
  • Command & Conquer
  • FIFA 14
  • Need for Speed Rivals
  • The Sims 4
  • Titanfall
  • Ausgewählte Mobile-Titel von EA All Play, Chillingo und PopCap

Ich bin dieses Jahr auch auf der Gamescom und freue mich vorallem auf BF4 (*warten*warten*) und Titanfall & NfS werd ich mir sicher auch anschauen. :)

Quelle

AW: Electronic Arts veröffentlicht Line-Up für Gamescom

Battlefield 4 kann man doch schon spielen, ist doch eine 1 zu 1 Kopie von Betafield 3. C&C ist tot. Fifa 14.....nicht noch ein Fifa! Need for Speed Money! Eher ein Patch für Hot Pursuit, mehr nicht. Sims 4, wer spielt sowas? Titanfall, CoD mit Robotern/Mechs. Mobile Games.. ist das nicht was für arme?

Zuletzt bearbeitet:

Ich geh zwar nicht auf die Gamescom, aber das Line-Up ist jetzt nicht gerade der Bringer.
BF4 und Titanfall find ich ja ganz net, aber der Rest......

Mich würde ja eher interessieren ob man Titel wie Witcher 3, Dark Souls 2, Lord of the Fallen usw anzocken kann.
Deep Down und DA3 wirds wohl nichts werden.

Immer diese Miesepeter... Sicherlich kann man jetzt nicht die krassen Überraschungen nach der E3 erwarten, jedoch freue ich mich, dass wir in Deutschland solch eine Messe haben und nicht jeder Publisher nun meint, nur noch übers Internet seine Games vorstellen zu müssen (siehe Nintendo).

Ich persönlich bin auf das erste Material zu die Sims 4 gespannt, auch wenn ich diese nicht spiele (sondern nur von der Couch aus betrachten darf :schief:). Den Rest, hat man ja zumindest schon in Trailern gesehen.

Würde die sims gemeinde nicht kleinreden würde sich das nicht rechnen würde man nicht dauernd erweiterungen und Minierweiterungen im handel schmeisen. Der größte anteil besteht aus frauen vom erblühen bis zum verwelken. Männer gibt auch doch der anteil macht villeicht 1/4 aus. Womit die sims spielen sind rechner die die noch vor 09 gab, bez es sibd ausrangierte rechner die hier nimand nutzen würde.

Für die Spiele die EA aufführt würde ich nicht nach Köln fahren. Aber die Gamescom bietet hoffentlich mehr als EA.
@ColorMe: Ich habe meinem :schief: meinen PC überlassen und mir einen neuen gekauft. Seitdem muss ich mir Sachen Sims 4 noch nicht einmal mehr angucken.:D

Bin mal gespannt, wieviele von diesen Titeln dank EA wieder gründlich in den Sand gesetzt werden -.-

Unfassbar, daß außer "Titanfall" kein einziges eigenständiges Spiel dabei ist.

Wir brauchen ja unbedingt den x-ten Aufguss eines Militärshooters...

Und FIFA 14, Die Sims 4 und NFS werden dieses Mal aber bestimmt total crazy, neu, anders und überhaupt ganz doll supi werden - nicht !

Was rege ich mich auf...ich werde eh keines von diesen Spielen kaufen, von daher --> :wayne:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Battlefield 4,kann man doch schon spielen,
ist doch eine 1 zu 1 Kopie von Betafield 3.

Du hast ja bekanntlich schon die fertige Version gespielt und kannst das natürlich schon behaupten.
Dasselbe wie oben.
Fifa 14.....nicht noch ein Fifa! Need for Speed Money! Eher ein Patch für Hot Pursuit, mehr nicht.
Dasselbe wie oben. :fresse: Nur weil Du nicht auf Sport stehst müssen andere es ja nicht Dir gleichtun, ich persönlich freue mich sehr auf Fifa 14 für die Playstation 4 und würde mich über Gameplayszenen sehr freuen. Bei Need for Speed kann man auch nichts sasgen, hat keiner von uns gespielt, bilde Dir kein Urteil.
Sims 4, wer spielt sowas?
Anscheinend schon sonst würden sie keinen 4 Teil entwickeln.:wow::schief:
Titanfall, CoD mit Robotern/Mechs.
Genauso wie oben, das Gezeigte ist für mich aber sehr interessant.
Mobile Games.. ist das nicht was für arme?
Stell Dir vor, manche wie ich spielen ab und zu mal auf dem Handy wenn Sie eine lange Zugfahrt vor sich haben.:wow:

Interessiert mich auch alles kaum, ist alles echt schon irgendwie ausgelutscht.
Ich will Watch Dogs aufm PC sehen und Dark Souls 2

Will auch zur Gamescom ):
Nur kann ich wenn ich da wäre kein BF4 und Titanfall Anspielen :heul:

Sims 4, wer spielt sowas?
Leute die dieses Genre eventuell mögen ?
Mein Gott, nur weil dir ein Genre nicht gefällt, muss es dann anderen auch nicht gefallen ? Es gibt sehr viele die die Sims Spiele lieben, unter anderem mich ! Ich sag auch nich, nur weil ich MOBA Games nicht wirklich mag: League of Legends, wer spielt denn sowas ? Ein MOBA Game waah....

Und zu dem Rest was du schreibst antworte ich lieber nicht... Doch warte, es ist teils der größte Bullshit den ich in den letzten 2 Wochen von einem User gelesen habe

Ab dem 21.08. diesen Jahres treffen sich wieder jede Menge Gamer und Gamerinnen um sich in Köln die neusten Spiele anzuschauen und anzutesten.
Auch EA wird wieder anzutreffen sein und dieses Jahr mit folgenden Titeln:

• Battlefield 4
  • Command & Conquer
  • FIFA 14
  • Need for Speed Rivals
  • The Sims 4
  • Titanfall
  • Ausgewählte Mobile-Titel von EA All Play, Chillingo und PopCap

Ich bin dieses Jahr auch auf der Gamescom und freue mich vorallem auf BF4 (*warten*warten*) und Titanfall & NfS werd ich mir sicher auch anschauen. :)

Quelle

Ist zwar traurig aber leider wahr

Will auch zur Gamescom ):
Nur kann ich wenn ich da wäre kein BF4 und Titanfall Anspielen :heul:

Sofern man sich das Ticket in einem Partner-Laden (z.B Saturn) vorbestellt, kann man unabhängig vom Alter die 18+ Version kaufen.
18+ Bänder werden an der Gamescom auch an Minderjährige ausgegeben, sofern sie die Karte dafür haben.

Wer will auch schon stundenlang vor der Gamescom an der Kasse stehen, bis die Messe wieder vorbei ist :ugly:

@ Kerkilabro

Warum soll C&C Tot sein?

Das was ich bis jetzt in der Alpha gesehen habe und auch selber spiele macht einen guten Eindruck. Oder gehts dir eher gegen EA?

mfg

Zurück