Electronic Arts - kein Interesse an HD-Remakes

Also für ein Yuris Rache oder Generals mit Frostbite 3 wäre ich sogar bereit, mir den vollen Preis UND Origin anzutun :D Von einem LAN-Modus wage ich schon garnicht mehr zu träumen...

Aber, wie schon so richtig geschrieben wurde:
Um HD-Remakes von alten Spielen machen zu können, muss man natürlich wissen, was die Entwickler damals überhaupt getrieben haben und noch welche aus der Ursprungsmannschaft übrig haben.

Da EA aber nur alles aufgekauft und ausgeweidet hat, haben sie keine Ahnung, wie man so ein HD-Remake überhaupt angehen könnte.
Die haben ja auch keine "Spiele", die haben nur IPR, wie der Dummlaberer da ja offen zu gibt.
 
:lol: <- glaube mehr gibt es nicht zu sagen

Mir fallen nicht viele Spiele ein zu denen ich ein Remake wünschenswert finden würde.
1. CoD 1 - mir gefallen halt 2.WK Spiele... warum auch immer ^^
2. Harvest Moon Back to Nature - das Suchtspiel meiner "Kindheit"
3. Theme Park - dazu muss man wohl nichts sagen.... macht einfach Spaß :D
Sind vielleicht nicht alle von EA oder aufm Pc zu Hause, aber was solls....
Jedoch schön aufpoliert, mit -> sinnvollen<- hinzugefügten Content könnte man dafür Geld locker machen.

Aber Star Wars Battlefront zeigt ja wie man sowas vergeigen kann :) .... naja verkaufen wirds sich trotzdem... ist ja ein "Vollpreismod" zu BF4 :ugly:
 
Selten so einen Sch* gelesen. Andererseits...wen wunderts. Es ist ein Statement von EA. Wüsste nicht, dass die jemals was gesagt hätten, das Sympathien hervorruft.
So gehts mir bei manchen Postings im Thread.
Sagt EA, dass sie keine HD-Remakes machen, wird ihnen vorgeworfen, dass sies nicht tun, weil es zu wenig Gewinn abwirft. Würde EA HD-Remakes machen, wären sie ideenlose Blutsauger, die nur auf schnelles Geld aus sind. :ugly:

Ich finds schade, dass es keine Remakes gibt (ob es ein lohnenswerter Kauf wäre, könnte man ja immer noch fallweise entscheiden).
EA hat mitunter wirklich eine der besten Spielepaletten (bzw. die IPs). Spellforce, America McGees Alice, Bulletstorm, C&C, Nox, usw. Die Liste ist schier endlos.

Lieber einen dieser Kracher in neuem Gewand als zwanzig andere DayZs, Rusts, L4Ds, Arks, Minecrafts und wie sie alle heissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Das ist ja mal lustig!

Alleine die Frage hat sich im Ansatz doch erübrigt.

EA macht doch jedes Jahr ein Update Ihrer Software-Bibliothek. Die gleichen Titel mit einer fortgeschrittenen Jahreszahl oder Ziffer hinter dem Titel ohne nennenswerte Verbesserungen. OK, der ein oder andere Titel läuft inzwischen dann schon mal in höherer Auflösung bei 30 FPS.

Gut da gibt es auch noch andere Softwareunternhemen die das auch so handhaben. Aber mal ehrlich EA die Frage stellen?

Das war doch pure Zeitverschwendung!!!

:wall::wall::wall::wall::wall:
 
Sind sie auch so, dazu braucht es keine HD-Remakes:nicken:
Klar, wie es 90% der Publisher sind. Davon ausnehmen würde ich aktuell einzig und allein CDPR. Ich meine nur, in Sachen Kommunikation können sies ohnehin nicht richtig machen - die Leute meckern sowieso. ;)
Dass EA sonst vieles besser machen könnte, steht ja ausser Frage. :)
 
Mir fällt da direkt ein Spiel ein das wenn man davon ein HD remake macht es definitiv auch gekauft wird und zwar Theme Hospital.

Zwar gab es mal den Ableger "Hospital Tycoon" aber der war nie das selbe und machte auch nicht soviel spass
 
Deus Ex und Thief gehören nicht EA.

nachgeschaut und stimmt => Eidos.
Dachte das Looking Glass von EA aufgekauft worden war.

So oder so schade für ein HD Version :heul:

Aber Star Wars Battlefront zeigt ja wie man sowas vergeigen kann
smiley.gif
.... naja verkaufen wirds sich trotzdem... ist ja ein "Vollpreismod" zu BF4
s000.gif

Das wiederrum ein dlc zu BF3 und das wiederrum...
Egal das Thema war ja nicht das EA die Ideen ausgehen oder so....
 
Zurück