Elder Scrolls Online: Exklusiv-Interview - Mods, Vergleiche mit Skyrim und Skalierbarkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elder Scrolls Online: Exklusiv-Interview - Mods, Vergleiche mit Skyrim und Skalierbarkeit

Elder Scrolls Online, kurz auch ESO genannt, ist spätestens seit dem 4. April für alle Rollenspieler am Start. PC Games Hardware hat bereits mehrfach die Technik von ESO beleuchtet, aber die Komplexität und die speziellen Erfordernisse einer MMO-Engine haben wir noch nicht ausführlich dargelegt. Im Interview mit Matt Firor, Game Director für Elder Scrolls Online, erfahren wir unter anderem, wie Zenimax Online zu den Unterschieden zwischen ESO und Skyrim steht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elder Scrolls Online: Exklusiv-Interview - Mods, Vergleiche mit Skyrim und Skalierbarkeit
 
Und gerade Skyrim sei durchaus so entwickelt worden, um Spielern eine möglichst atemberaubende Grafik zu bieten.

:lol: Ich hoffe damit meint er die Modifizierbarkeit von Skyrim, denn ohne Mods waren sie bereits beim Release weit entfernt von einer atemberaubenden Grafik.

Mods welche die Spielwelt beeinflussen empfinden ich in einem MMO nicht als nötig. Wenn es jedoch Mods sind wie man sie aus WOW kennt, sind sie durchaus zu befürworten.
 
Warum sollte man? Hatten die Themen den soviel miteinander zu tun außer das Sie sich ums gleiche Spiel gedreht haben?

*edit* 999er Post, also ne Schnapszahl, die Runde geht auf mich. :bier:
 
Zurück