Elden Ring [Laberthread]

Ja, während bisher alle Gebiete in Elden Ring was schönes hatten, scheint Caelid daneben wie ein wahrgewordener Alptraum - alles wirkt nur nach Armageddon. Finde es ungemütlich neben dem Rest. Schade nur, dass die Map dort relativ groß ist. Will jetzt nur schnell abschließen ?

Das war dein bester Elden-Ring-Moment? :ugly:
Ich hatte auch viele schöne Momente, am meisten hat sich der wow-Effekt eingeprägt, als ich zum ersten Mal Farum Azula gesehen habe (über den "Geheimgang" mit dem Teleporter ;) )

Das war dein bester Elden-Ring-Moment? :ugly:
Ich hatte auch viele schöne Momente, am meisten hat sich der wow-Effekt eingeprägt, als ich zum ersten Mal Farum Azula gesehen habe (über den "Geheimgang" mit dem Teleporter ;) )
Farum Azula war ein Wow-Moment, genau wie der erste Blick auf die "Unterwelt".
Caelid war blanker Terror, gemischt mit Verzweiflung. Das brennt sich stärker ein. ;)

Ja, ich fand Caelid so schrecklich, dass ich das beim ersten Durchspielen einfach gar nicht erkundet und nur das Nötigste gemacht habe. Jetzt, beim zweiten Durchzocken, bin ich schon recht früh dahin und habe prompt neue Schätze und Waffen gefunden. Die Viecher sind echt abartig da.

Der Moment in Farum Azula mit dem Teleporter war für mich auch wow!

Aber so richtig hat mich Siofra bekommen, als ich in Limgrave mit dem Aufzug runter bin - habe alles dort unten erwartet, aber keinen königsblau-violetten Sternenhimmel mit antiken Bauten in der Ferne?

Der Moment in Farum Azula mit dem Teleporter war für mich auch wow!

Aber so richtig hat mich Siofra bekommen, als ich in Limgrave mit dem Aufzug runter bin - habe alles dort unten erwartet, aber keinen königsblau-violetten Sternenhimmel mit antiken Bauten in der Ferne?
Genau den Moment meinte ich auch.
Meine Reaktion: Oh shit, Blackreach! :D

Fand die Stelle, nachdem man Margit besiegt und den ersten ruhigen Moment zu schauen hat, auch magisch. Dieser Blick auf Schloss Sturmschleier!?

Ich mag es auch, wie dabei subversiv mit Erwartungen gespielt wird. Wenn Margit nur der "Türsteher" dieses Schlosses ist, was erwartet mich erst dort drin. Allein dieses Gefühl von Spannung, Neugier, und Respekt 10/10

Edit: @seventyseven ich glaube, dass du sogar den Moment festgehalten hast. Teil gerne nochmal :)

Fand die Stelle, nachdem man Margit besiegt und den ersten ruhigen Moment zu schauen hat, auch magisch. Dieser Blick auf Schloss Sturmschleier!?

Ich mag es auch, wie dabei subversiv mit Erwartungen gespielt wird. Wenn Margit, der Türsteher dieses Schlosses ist, was erwartet mich erst dort drin. Allein dieses Gefühl von Spannung, Neugier, und Respekt 10/10
Ruhiger Moment? Das war mein ca 100ster Versuch für den Mistkerl, ich war durchgeschwitzt und mein Blutdruck so hoch, dass meine Augen rausploppten.
Da war nix ruhig. :ugly:

Davon wusste ich noch gar nichts. :wow:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als Bonus gibt es noch ein altes Video von meinem second try vs. Margit
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Meine Frau fragte mich gerade, wieso ich einfach so laut lache?
Danke dafür!
Hehe, schönen Gruß an sie. ;)

Margit war aber tatsächlich der Boss, für den ich mit Abstand am meisten Versuche gebraucht habe, jedenfalls bisher. Man hat zu dem Zeitpunkt einfach noch zu schlechtes Equipment, kaum Zauber oder Ashes, wodurch man nicht wirklich die Taktik wechseln kann. Ziemlich mies, den als ersten richtigen Boss ins Spiel zu packen...

Margit war aber tatsächlich der Boss, für den ich mit Abstand am meisten Versuche gebraucht habe, jedenfalls bisher. Man hat zu dem Zeitpunkt einfach noch zu schlechtes Equipment, kaum Zauber oder Ashes, wodurch man nicht wirklich die Taktik wechseln kann. Ziemlich mies, den als ersten richtigen Boss ins Spiel zu packen...
+ man fliegt ständig überall runter.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
Ich bin mindestens zehn Mal in den Abgrund gedodged. :lol:

Sorry, aber die
Malenia Blade of Miquella und Mohg Lord of Blood
sind mit abstand die schwersten und anstrengendsten Bosse im gesamten Soulsverse

Eingebundener Inhalt
Trigger! Bin häufiger gestorben durch runterfallen, als durch Margits Hand....

Aber beim Schmelztiegelritter bei Schloss Sturmschleier das Selbe. Bosse und Abgründe sind meine absolute Achillesferse.

56436.jpg

wow

:wow:

Zurück