owned139
BIOS-Overclocker(in)
Vielleicht aus Balancinggründen, damit du keinen Vorteil hast?Fromsoftware hat aber warum auch immer einfach links/Rechts "Balken" hinzugefügt....warum auch immer.
Vielleicht aus Balancinggründen, damit du keinen Vorteil hast?Fromsoftware hat aber warum auch immer einfach links/Rechts "Balken" hinzugefügt....warum auch immer.

Man könnte ja mittlerweile erwarten das Entwickler ihre Haustaufgaben machen und wissen wie ein vernünftiger Port auf den PC auszusehen hat.Klar, jedem seins, aber ohne den Damen und Herren hier nahe treten zu wollen
die wegen 144Hz not amused sind oder leider ernsthaft versuchen das Spiel mit Tastatur zu spielen!
Habt ihr zum ersten mal einen Konsolen Port gespielt? Da weiß man doch worauf man sich einlässt.
Speziell wenn man mit Dark Souls 1-3 vertraut ist oder sich vorher mal ein kleines bissel schlau gemacht hätte, bzw. mal nicht zum Launch gekauft hätte.
Dark Souls 60fps Cap
Dark Souls 2 60fps Cap
Dark Souls 2 Back 2 the Roots 60fps Cap
Dark Souls 3 60fps
Elden Ring ?
Mal nachdenken nach der logischen Reihenfolge und den News wo angekündigt wurde das es im Multiplayer ein FPS Cap gibt wie hoch ist deiner Wahrscheinlichkeit nach die Chance auf 144fps Cap ?
Echt jetzt ?
Dein Ernst ?
Typisch PCGH Forum Logik
Man kauft sich auch einen 21:9 Monitor den kein Spiel unterstützt, ist ja auch ein nutzloses Formatund beschwert sich oh wunder, das es niemand unterstützt.....
Schon mal 144Hz oder 240Hz mit Gsync gespielt?Was ist daran so schlimm? So haben wenigstens alle ähnliche Voraussetzungen. Dein Monitor kann es doch trotzdem. Bist du etwa zu schlecht um auch mit 60 fps zu gewinnen? Das wäre mir persönlich echt peinlich, aber jeder wie er meint.
Du hast bei einem Dark Souls nicht zwingend einen Vorteil durch 144 Hz. Nur weil Spiele anno 2004 das bereits konnten muss das nicht für alle Titel gelten. Oder hat jeder Titel heutzutage Raytracing? Gabs ja immerhin vor ein paar Jahren schon. Unspielbar, ohne Raytracing…Da ich davon ausgegangen bin das es im Jahre 2022 auf dem PC sowohl 144HZ und Widescreen Support sebstverständlich sind , Crysis (2007) und HL2( 2004) konnten das schon , hab ich mich nicht damit beschäftig.
Aber ER zeigt das Konsolenports immer noch richtig ********************* sind - Auch 2022 !
Wie gesagt !
Refund und gut !
Das 21/9 geht zeigen Tool wie Flawless Widescreen.
Also WARUM ist es so schwer das einzubinden ?
und 60FPS Lock
Echt jetzt ?
Bei einem Spiel bei dem es um Reaktion geht?
und auch das ist kein Problem es besser zu machen
![]()
GitHub - uberhalit/EldenRingFpsUnlockAndMore: A small utility to remove frame rate limit, change FOV, add widescreen support and more for Elden Ring
A small utility to remove frame rate limit, change FOV, add widescreen support and more for Elden Ring - uberhalit/EldenRingFpsUnlockAndMoregithub.com
6 - setzen Studios From Software + Bandai Namco
ABER 2022 bezahl ich nicht für Software die sowas nicht "out of the Box" kann
Ja tatsächlich steht hier sogar so ein Gerät im zimmer neben meinem Büro. Den hatte ich zusammen mit der 3080 gekauft und nun nutzt ihn meine Tochter.Schon mal 144Hz oder 240Hz mit Gsync gespielt?
Wohl nicht weil dann tut mann sich 60HZ nicht mehr an !
So viel Mimimi. Du hast Elden Ring doch längst zurückgegeben, oder? Lass anderen den Spaß trotz kleiner Unzulänglichkeiten, dich wird keiner vermissen innerhalb der Elden Ring Community.Sowas 2022 geht nunmal garnicht !
Man kann das Spiel sehr wohl ernsthaft mit Tastatur und Maus spielen, hab DS3 so auch durchgespielt. Ich komm damit halt einfach gut klar und kaufe mir nicht extra wegen eines Spiels nen XBox-Controller.Klar, jedem seins, aber ohne den Damen und Herren hier nahe treten zu wollen
die wegen 144Hz not amused sind oder leider ernsthaft versuchen das Spiel mit Tastatur zu spielen!
Kleine Unzulänglichkeiten?So viel Mimimi. Du hast Elden Ring doch längst zurückgegeben, oder? Lass anderen den Spaß trotz kleiner Unzulänglichkeiten, dich wird keiner vermissen innerhalb der Elden Ring Community.

Souls-Like Spiele sind doch aber darauf ausgelegt das der Spieler lernt!Nach einigen Jahrzehnten sollte doch mittlerweile ein Lerneffekt eingetreten sein.
Das liegt dann aber speziell an dir selbst und sollte kein Grund sein das Spiel, die Entwickler zu kritisieren!Schon mal 144Hz oder 240Hz mit Gsync gespielt?
Das ist schade zu hören das es bei dir gar nicht Funktioniert.Unspielbar aktuell. Alles probiert, wird leider ein Refund. Freezes, Slowdowns, egal welche Settings, welcher Treiber etc.
Was für ein Käse. Triple A Releases sind einfach nur noch eine Farce
Dann ehrlich meinen Respekt das du dir das antust, angetan hast und es so durchgespielt hast.Man kann das Spiel sehr wohl ernsthaft mit Tastatur und Maus spielen, hab DS3 so auch durchgespielt. Ich komm damit halt einfach gut klar und kaufe mir nicht extra wegen eines Spiels nen XBox-Controller.
Find Maus + Tastatur schon allein wegen der Kamerasteuerung mit Maus schon viel angenehmer. Ich behaupte auch aus meiner Sicht, dass man dadurch spielerisch keinen Nachteil hat.
Das lass ich gelten.Tooltips für diese Steuerung

Master Game List | WSGF
www.wsgf.org
ist klar...kannn Quasi kein Spiel...
Schon mal 21/9 oder 32/9 gespielt ? Wohl nicht sonst würdest du nicht so einen Quasch schreiben
übrigenes ..bei 500 erst bei mitte Buchstabe C
Wenn alte Spiele das nicht können OK ..aber selbst die können es fast alle.
Schon mal 144Hz oder 240Hz mit Gsync gespielt?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Somit würde ich die PC Version von ER abwerten wegen 60HZ , kein UW Support und zwar deutlich !
Sowas 2022 geht nunmal garnicht !
Ja tatsächlich steht hier sogar so ein Gerät im zimmer neben meinem Büro. Den hatte ich zusammen mit der 3080 gekauft und nun nutzt ihn meine Tochter.
Dein Argument ist echt schwach. Ich hab nicht gefragt warum er es vielleicht toll fände. Ich habe auf dem 1440p 144Hz Gerät und auf dem 60Hz 2160p selbst in schnellen Spielen wie Unreal fast gleiche K/D Ratio. Mit weniger Hz ist es schwieriger, ja. Nicht aber so viel dass ich nicht dennoch gut genug wäre um so ein Spiel durch zu spielen. Nur wegen der Bildrate würde ich kein Spiel schlecht machen.
Was ist daran so schlimm? So haben wenigstens alle ähnliche Voraussetzungen. Dein Monitor kann es doch trotzdem. Bist du etwa zu schlecht um auch mit 60 fps zu gewinnen? Das wäre mir persönlich echt peinlich, aber jeder wie er meint.
was für Witzfiguren sie sind.
Eher ist FromSoft im falschen Jahr stehen geblieben, das beweist das Demon Souls Remake doch ziemlich eindrücklich.Wer Elden Ring mit 144Hz erwartet ist im falschen Jahr unterwegs.
Jedes Souls Spiel war am PC zum Start eine Katastrophe, das weiß jeder der das auch gespielt hat.
Du machst hier einfach Wellen die niemanden interessieren...
Demons Souls, Dark Souls, Bloodborne sind alles reine Konsolen Titel.
Mehr muss man dazu nicht wissen, außer man ist im falschen Jahrhundert stehen geblieben um das mal mit deinen Worten zu sagen. ^^
Poste mal deine Stundenzahl aus Steam von deinen Souls Titeln
Ja genau, ich habe tatsächlich sehr wenig Zeit zum spielen. Was meinst du warum mir diese Entscheidung so leicht fällt? Meine kleine hat deutlich mehr Zeit zum spielen, da lohnt sich der Monitor mehr. Also bin ich bei meinem 60Hz UHD geblieben.Wie armselig man sein muss um so etwas von sich zu geben.
Liest sich wie "Ich bin so gut ey, bin ich.... voll gut ey.. ich brauche keine Gehhilfe wie du weil ich so gut bin"
Gleichzeitg auch Heuchlei ohne Grenzen... ich glaube das war der gleiche Kandidat der behauptet hat nur 5 min Netto Zeit zu haben pro Woche..... (für: Spiele)
So Typen merken das garnichtwas für Witzfiguren sie sind.
Hat schon fast "Chatstar" Niveau!![]()

Das ist ja der Grund warum ich es bisher nicht gekauft habe.Port. Das ist so und wird sich nicht ändern, das weiß man doch seid Jahrzehnten.
Oder sich halt vorher Informieren.
Doch kann man! Vor allem wenn der Erfolg der Vorgänger das belegt.Ein faulen Konsolen Port kann man einfach nicht mehr bringen