El Torrito CD erstellen fuer BIOS recovery

Knogle

Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community ,

Meine letzte Hoffnung das BIOS zu retten ist jetzt den ganzen VOrgang ueber CD durchzufuehren :D

Dazu muss ich eine El Torrito Boot CD erstellen , jedoch sind die 2 Tuts die ich online finde extremst kompliziert und ich brauche mindestend 5 Programme

Bitte um Hilfe!!!
 
Hast du dein Bios komplett ereased?
Dann werden alle "Software" Wiederherstellungs Versuche nicht mehr klappen da die im im Boot Block vom Bios sitzen. Sprich ein gewisser Teil des Bioses muss in Takt sein dass überhaupt die Recovery Mehroden funktionieren.
 
Hast du dein Bios komplett ereased?
Dann werden alle "Software" Wiederherstellungs Versuche nicht mehr klappen da die im im Boot Block vom Bios sitzen. Sprich ein gewisser Teil des Bioses muss in Takt sein dass überhaupt die Recovery Mehroden funktionieren.

Ja 100%

Naja die EFI Shell ist in einem extra ROM aber die buggt bei mir via USB

Ist ein Server Board und die Recovery Procedure liegt im BMC Rom


Jedoch habe ich diesen tollen EFI Bug und es wird kein device table in der EFI Shell angezeigt und damit haengt sich die Shell auf bei dem Versuch die startup.nsh zu laden

Ich hoffe das es ueber CD geht muss aber eine El Torrito Boot CD sein
 
Zurück