Knogle
Volt-Modder(in)
Moinsen
Habe eine GTX 970 von Palit (Radialdesign) und moechte einen EKL Petro 2 draufbauen
Problem ist folgendes: Der Waermeleitkleber ist ausgehaertet, und das ist natuehrlich ********
Der VRM Kuehler welcher mitgeliefert ist, macht ebenfalls Probleme, da dieser nur einen schmalen Streifen abdeckt, und dadurch nicht alle VRMs, da diese versetzt sind. (Was nun?)
Habe gehoert, dass VRAM Kuehler bei der GTX 970 nicht mehr so wichtig ist, und bei ausreichend Airflow darauf verzichtet werden kann
Kann ich eigentlich auch den vorhandenen VRM Kuehler irgendwie absaegen? Geht das auch ohne Metallsaege?
MfG
Habe eine GTX 970 von Palit (Radialdesign) und moechte einen EKL Petro 2 draufbauen
Problem ist folgendes: Der Waermeleitkleber ist ausgehaertet, und das ist natuehrlich ********
Der VRM Kuehler welcher mitgeliefert ist, macht ebenfalls Probleme, da dieser nur einen schmalen Streifen abdeckt, und dadurch nicht alle VRMs, da diese versetzt sind. (Was nun?)
Habe gehoert, dass VRAM Kuehler bei der GTX 970 nicht mehr so wichtig ist, und bei ausreichend Airflow darauf verzichtet werden kann
Kann ich eigentlich auch den vorhandenen VRM Kuehler irgendwie absaegen? Geht das auch ohne Metallsaege?
MfG

