EKL Alpenföhn Brocken - Getränkt - Kalkablagerungen
Guten Abend/Morgen an die Community, leider ist mir ein kleines unglück mit meinem EKL Alpenföhn Brocken passiert. Ich hatte den Kühler auf dem Schreibtisch und war danach
kurz weg Einkaufen, in der Zeit hat mein kleiner Sohn (3 Jahre alt) sich dieses stück natürlich gekrallt und in die Badewanne geschmissen (Meine Verlobte hat es nicht mitbekommen).
Nun habe ich den Kühler sofort rausgeholt aber ich weiß nicht wie lange der drinne war. Es sieht so aus als hätte sich an dem Kühler unmassen an Kalk gesammelt und irgendwie ist da was Farbiges an der Heatpipe (Siehe Bilder), mit Waschen/Pinsel bekommt man die Rückstände nicht weg
. Meint ihr ob mir der EKL Support Hilft auch wenn der Kühler noch Kühlt ?, schön sieht es nicht mehr aus und sorgen habe ich auch :/
Sollte mir der EKL Support nicht helfen bleibt wohl nur Reinigen/Schleifen/Reinigen/Lackieren (Dünne Schicht natürlich, hab ich ja schon mehr wie 1x hinter mir wegen Moddingzwecken).
Bild: img_9360zouvu.jpg - abload.de
Bild: img_9362zgumk.jpg - abload.de
Bild: img_9364mzu1d.jpg - abload.de
Bild: img_9371hpuvl.jpg - abload.de
Ich bedanke mich schon jetzt für die antworten
.
Guten Abend/Morgen an die Community, leider ist mir ein kleines unglück mit meinem EKL Alpenföhn Brocken passiert. Ich hatte den Kühler auf dem Schreibtisch und war danach
kurz weg Einkaufen, in der Zeit hat mein kleiner Sohn (3 Jahre alt) sich dieses stück natürlich gekrallt und in die Badewanne geschmissen (Meine Verlobte hat es nicht mitbekommen).
Nun habe ich den Kühler sofort rausgeholt aber ich weiß nicht wie lange der drinne war. Es sieht so aus als hätte sich an dem Kühler unmassen an Kalk gesammelt und irgendwie ist da was Farbiges an der Heatpipe (Siehe Bilder), mit Waschen/Pinsel bekommt man die Rückstände nicht weg
. Meint ihr ob mir der EKL Support Hilft auch wenn der Kühler noch Kühlt ?, schön sieht es nicht mehr aus und sorgen habe ich auch :/ Sollte mir der EKL Support nicht helfen bleibt wohl nur Reinigen/Schleifen/Reinigen/Lackieren (Dünne Schicht natürlich, hab ich ja schon mehr wie 1x hinter mir wegen Moddingzwecken).
Bild: img_9360zouvu.jpg - abload.de
Bild: img_9362zgumk.jpg - abload.de
Bild: img_9364mzu1d.jpg - abload.de
Bild: img_9371hpuvl.jpg - abload.de
Ich bedanke mich schon jetzt für die antworten
.
Zuletzt bearbeitet:

. Normalerweise habe ich mit so Sachen keine Probleme von daher werde ich mal sehen was sich machen läst
. Soviel Arbeit ist das jetzt auch nicht wirklich