EK Waterblocks stellt GTX 770 Kühler vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EK Waterblocks stellt GTX 770 Kühler vor

EK hat einen der ersten Wasserkühler für Nvidias Geforce GTX 770 vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EK Waterblocks stellt GTX 770 Kühler vor

AW: EK Waterblocks stellt GTX 770 Kühler vor

Passt die nur auf die Referenzplatine??
Die meisten Karten die verkauft werden haben unterschiedliche Platinen und das Referenzdesign gibt's zumindest noch nicht zu kaufen.
Korrigiert mich wenn ich mich irre :D

Wie für Wakü-Blocks üblich, werden die ausschließlich auf Referenz-PCBs passen.

@FeuerToifel: Da es offensichtlich auch hier wieder das CSQ-Design geben wird, gibts wohl auch wieder nen GTX770-Kühlblock mit "Kringel" ;)

Einer Kühler der auf keine Karte passt die es zu kaufen gibt. Cool.

Ein schöner Kühler :daumen:. Ich hatte schon befürchtet, dass EK Blöcke macht, bei denen man Teile des PCBs sieht. Das sorgt bei Wasserkühlern nich unbedingt für gute Estetik.

Einer Kühler der auf keine Karte passt die es zu kaufen gibt. Cool.

Es gibt 2-3 Karten im Referenzdesign am Martk und einige weitere nutzen das Referenz-PCB. Das Referenz-Layout ist eben eher an der Titan orientiert, denn an der GTX680 -> die alten Custom-PCBs müssen erstmal neu getestet werden.

Naja, EK halt. Irgendwie gefallen mir die ganzen Ecken nicht.
Bin mal gespannt was Watercool und Koolance so zaubern werden.

Auf die gtx 770 evga cooler sollte er passen, die nutzt doch das ref pcb. Mit der schwarzen oberfläche (acetal?) Sieht das auch recht gut aus

Optisch sehr ansprechend, ich finde es zurückhaltend elegant, Top !

Zurück