EK Water Blocks Website Offline

FSPower

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit 3 Tagen den EK Water Blocks Store online zu erreichen, jedoch ist dieser offline und anscheinend die Website auch. Hat dazu jemand Informationen?

Danke!
Gruß,
FSPower

Also ich komme auf deren Onlinestore.

Hast du schonmal einen anderen Browser getestet, bzw. gar mal von einem anderen Rechner?

Schon mal danke für die schnellen Antworten, aber ich weiß echt nicht woran das liegt. Hab es an einem anderen Computer versucht, Cookies gelöscht, anderer Browser und auch Firefox neu installiert und Profil gelöscht....

Edit:
Ok über mein Handy mit mobilen Daten komme ich jetzt auch auf die Seite. Muss ich mal gucken was da bei mir im Netzwerk schief gelaufen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Edit2:
So ich habe jetzt mal meinen Vater gefragt, bei ihm zuhause (anderer Anbieter, anderer Router, anderer Browser) kann er die Website auch nicht aufrufen. Und er kommt auch über sein Handy nicht auf die Website...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keine Probleme.
Vielleicht ist irgend ein Filter (Kindersperre) im Router oder beim Internetprovider aktiv?

Ich verschieb den Thread mal.

Ich weiß nicht was los war, aber anscheinend war ich nicht der einzige. Habe bei Freunden nachgefragt und die könnten die Seite auch nicht erreichen. Also lag es nicht an mir.
Auf jeden Fall geht es jetzt wieder! :)
Trotzdem danke für eure Bemühungen.

Zurück