Sehr nice, vielleicht noch ein 200 Lüfter vorne , bringt gut Luft mit rein
Danke!
Ich halte nix von 200mm Lüftern, da mir bis jetzt noch keine wirklich leisen in die Finger gekommen sind. Es ist eher geplant das Case noch etwas zu modifizieren; also die 5,25 Zoll Schächte sollen weg, und die Front so bearbeitet werden, dass noch ein 360mm Radiator reinpasst.
Zum EKWB Set aber noch ein paar kleinere Anmerkungen;
Ich habe ja ein Liquid Kit, welcher die schwachzen Schläuche hat, sind vielleicht nicht so "interessant" anzuschauen, sollen aber deutlich Robuster und Knickstabiler sein als die durchsichtigen vom Slim Kit.
Ein weiterer Unterschied zwischen Slim und Liquid sind noch die Pumpen, die vom Slim Kit hat zwar gut abgeschnitten, es handelt sich aber um eine "Made in China" Pumpe, während das Liquid Kit eine Laing Pumpe mit liefert.
Was bei EKWB fruchtbar ist, sind die Vardar Lüfter (ausser ich habe jetzt 2 extrem schlechte Exemplare erhalten). Sie sehen und fühlen sich sehr fertig an, allerdings ist das Lagergeräusch auch bei Drehzahlen von 850rpm deutlich hörbar und sehr nervig, das bin ich von meinen anderen Noctua anders gewohnt.