hyperionical
Software-Overclocker(in)
Hi,
aufgrund eines Fehlkaufes verkaufe ich hier meinen unbenutzten EK-NB/SB 5 (Acetal) für 32€ incl Versand (Rechnungskopie würde beigelegt).
Hier noch eine Kompatibilitätliste von EK: Klick mich!
aufgrund eines Fehlkaufes verkaufe ich hier meinen unbenutzten EK-NB/SB 5 (Acetal) für 32€ incl Versand (Rechnungskopie würde beigelegt).
Hier noch eine Kompatibilitätliste von EK: Klick mich!