• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EK-NB/SB 5 (Acetal)

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
aufgrund eines Fehlkaufes verkaufe ich hier meinen unbenutzten EK-NB/SB 5 (Acetal) für 32€ incl Versand (Rechnungskopie würde beigelegt).

Hier noch eine Kompatibilitätliste von EK: Klick mich!
 
Hi
ich melde mal interesse an, hättest du noch interesse an einem Tausch (siehe V-Thread)?
das seh ich doch richtig, das der auf mein Asus Maximus Formula passt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir 30 inkl. anbieten, da der Kühler wirklich absolut unbenutzt (Schutzfolie noch drauf!) und neu (Kaufdatum letzter Freitag) ist.
 
Hm ok
ich nehm den für 30€ incl. wenn du mir hier noch nen Bild reinstellst? und weis du ob 13/10er Anschlüsse drauf passen?

rest per PN
 
Zurück