• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EK 285GTX kühler, MIPS Classified MB kühler, Bitspower Anschlüße, Wakü-Schläuche, SLI

AW: Preisupdate!! Wasserkühlung, EVGA Classified MIPS Kühler, Samsung 226BW uvm!

Wenn eine Karte zum Verkauf steht, muss diese mit Bild (gemäß Regeln) eingefügt werden. Anfragen nach Kaufwilligen gibt es hier im Forum nicht. ;-)

Zudem fehlt das Bild (gemäß Regeln) für die MIPS-Kühler. Bitte schnellstens nachreichen.

Bitte Bild einfügen oder dein "Edit" wieder löschen. Danke.

AW: Preisupdate!! Wasserkühlung, EVGA Classified MIPS Kühler, Samsung 226BW uvm!

Wird gemacht ;)

Heyho Scor,

könntest Du mir ein Foto von den Applatzern am Radi machen und mir verraten, ob Du mir preislich noch ein bisschen entgegen kommen kannst?

Grüße, godtake

Klar mach ich gleich Morgen :)
Preislich kann ich dir nicht viel anbieten außer vllt. den MP inkl.

MP incl. hört sich recht gut an. Kommt nur noch auf die Kratzer an =D

€: Info was Du noch an Zubehör hast wäre auch klasse!

Vielen Dank schon im Voraus!

Grüße, GT

Hi,

ich warte nur noch auf meine Cam die bringt mir mein Kumpel später vorbei da ich sie ihm geliehen habe, dann gibts Fotos.

Zubehör ist bis auf den Korrosionsschutz komplett. OVP ist auch vorhanden.

Gestern ist heute! Her mit den Bildern =D....

Grüße, godtake

Ok :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Beste Grüße

Kannst du von dem Monitor ein Bild machen wenn du auf Pcghx.de bist?

Warum willst du verkaufen?

Monitor ist schon verkauft.

Monitor ist doch schon an privat verkauft ^^

Zum Radi: Die sind an ner blöden Stelle die Abplatzer (zumindest für mich, so wie ich den einbauen will sieht man da genau hin...müsst ich lackieren, nu ja, geit nit gibts nit...^^)

Für 80incl. würd ich ihn nehmen und könnt heute noch die Kohlen auf den Weg schaffen.

Grüße, godtake

Also 80€ incl. ist mir definitiv zu wenig, neupreis war/ist 120€.
Er war gerade mal ein paar wochen in gebrauch und ist ansonsten Top.

90 *nochliebergugg*
Mal ehrlich 90 inkl. ist doch nen super Preis für das teil :)

AW: GTX285 Nickel Kühler, Wasserkühlung, EVGA Classified MIPS Kühler, Schläuche, Krimskrams

wie alt ist der wakükühler wür die gtx285

AW: GTX285 Nickel Kühler, Wasserkühlung, EVGA Classified MIPS Kühler, Schläuche, Krimskrams

Der ist ca. 3 Monate alt.
Habe ihn selber gebraucht gekauft und ihn neu vernickeln lassen.
Desweiteren hab ich neue Wärmeleitpads bestellt.
Der Kühler ist quasi neu.
Habe ihn noch nicht verbaut weil ich mich doch gegen SLI entschieden habe.

Mittagspush

AW: murderMod AGB Halter frosted white, GTX285 Nickel Kühler, EVGA Classified MIPS Kühler, Tygon, Primochill, EVGA SLI Bridge,

AGB Halter hinzugefügt :)

Zurück