• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

EK 285GTX kühler, MIPS Classified MB kühler, Bitspower Anschlüße, Wakü-Schläuche, SLI

scor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
EK 285GTX kühler, MIPS Classified MB kühler, Bitspower Anschlüße, Wakü-Schläuche, SLI

Hi Leute,

trenne mich nur ungern von meinem Projekt doch was sein muss, muss eben sein :(

Versand erfolgt nur mit DHL: Versichert 6,90€ unversichert 3,90€ (auf eigene Verantwortung!)

Habe folgendes anzubieten:

MIPS EVGA X58 Classified Kühler Set LIMITED NICKEL-POM-EDITION MP 85,00€ inkl. SK: entscheidet selbst :)
Privat verkauft

attachment.php

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wakü Anschlüsse Bitspower:

attachment.php

13x Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 13mm
SK=MP 18€ inkl. Privat verkauft

2x Bitspower Fitting Winkel 1/4 Zoll auf ID 13mm
SK=MP 12€ inkl. Privat Verkauft

5x Bitspower Verschlussstopfen SK=MP 10€ inkl.
Privat Verkauft

5x Verschlussstopfen SK=MP 9€ inkl.
Privat verkauft

4x Bitspower Fitting 45 Grad 1/4 Zoll auf ID 13mm - drehbar, shiny silver SK=MP 29€ inkl.
Privat verkauft

1x Bitspower Schnellverschluss Set 1/4 Zoll - lang, shiny silver SK=MP 5€ inkl.
Privat Verkauft

1x Bitspower Winkel 1/4 auf IG 1/4 Zoll - shiny silver, 2x drehbar SK=MP 9€ inkl. Privat verkauft

7x Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID schwarz 13mm SK=MP 18€ inkl. Verkauft an Digger
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1,6m Primochill Schlauch 15,9/9,5 klar in DE nicht erhältlich! MP 10,00€ inkl. SK: entscheidet selbst :) Privat verkauft

attachment.php

- TFC Xchanger - Quad Radiator 480 mit leichten lackabplatzern ca 2mm groß war aber schon so als gekauft! SK 100€ MP 90€ exkl. Verkauft an Godtake

attachment.php

- Das schöne rote Wässerchen (voll aber geöffnet) Fluid XP+ Extreme Blood Red SK=MP 23€ inkl. Verkauft an Klutten

attachment.php

EVGA SLI Bridge's MP 15,00€ inkl. SK: entscheidet selbst :) Privat verkauft

- Tripple SLI Lang und Kurz OVP
- SLI Flexibridge 1x OVP 1x Gebraucht

attachment.php

- 1.6m Tygon R3603 15,9/11,1mm klar MP 10,00€ inkl. SK: entscheidet selbst :) Privat verkauft

EK Water Blocks GTX285 Nickel GPU-Kühler inkl. neuen Wärmeleitpads. MP 58,00€ inkl. SK: entscheidet selbst :) Privat verkauft

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Preisupdate!! Wasserkühlung, EVGA Classified MIPS Kühler, Samsung 226BW uvm!!!!!!

hey,
kommt nochn bild von den bitspower anschlüssen ?

wo ist denn jeweils der unterscheid bei den 3 ?

AW: Preisupdate!! Wasserkühlung, EVGA Classified MIPS Kühler, Samsung 226BW uvm!!!!!!

Meinst du Fotos von allen Anschlüssen komplett?

Was meinst du mit unterschied bei den 3?

von den drei :)

reicht aber auch wenn dus mir schreibst :)

sind denn auch schwarze dabei ?

Sind doch Fotos drin!?

Ich mach jetzt gleich mal fotos von allen anschlüssen die ich habe :)

ne zwischen bildschrim und tfc sind keine bilder

oh maaaaan wie konnte das denn jetzt schon wieder passieren?

AW: Preisupdate!! Wasserkühlung, EVGA Classified MIPS Kühler, Samsung 226BW uvm!

Würdest du dich bei den beiden Flaschen Fluid XP noch auf 20 Euro einlassen?

AW: Preisupdate!! Wasserkühlung, EVGA Classified MIPS Kühler, Samsung 226BW uvm!

Sieht man jetzt Bilder?

ALso bei bei den Flüssigkeiten finde ich 23€ schon angebracht, da beide neu 50€ kosten.

Ok, ein wenig Handeln muss ja sein. Ich nehme sie auch für 23 Euro. Rest per PN.

Verkauft :)
Kann mir bitte noch einer sagen ob das mit den BIldern jetzt geklappt hat?

ja die bilder sind jetzt da :daumen:

kannst du mir die silbernen und schwarzen Bitpower reservieren bis morgen ?

aber klar doch :)

super ! danke

ich meld mich dann morgen gegen nachmittag (hab bis 15 uhr schule :fresse:)

Welche soll ich dir denn reservieren von den allen :D?

solln dann doch nur diese sein :
7x Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID schwarz 13mm SK=MP 18€ inkl.

hatte vorher noch überlegt die silbernen zu nehmen, ich bleib aber doch bei meinem perfect seal:)

Alles klar wird bis Morgen reserviert!

Und gibt es schon ne entscheidung?

jups :D ich nehm die schwarzen

schick mir ne PN

nich wundern wenn ich nicht gleich antworte, ich muss nochma kurz weg. bin heut abend aber auf jeden fall wieder da.

Alles klar Verkauft :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück