Eizo Duravision FDH3601: Das 25.000-Euro-LCD im Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eizo Duravision FDH3601: Das 25.000-Euro-LCD im Hands-on-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Eizo Duravision FDH3601: Das 25.000-Euro-LCD im Hands-on-Test

Es scheint wohl doch nicht der Übermonitor zu sein.
Man könnte also meinen, dass dieser Bildschrim gerade für statische Bilder komzipiert ist.

MfG

ich kann leider absolut nicht nachvollziehen wo die 25.000€ hingeflossen sind?

Lags, Verzögerung, "nur" 36Zoll...

Wenn man mal die Monster-Auflösung weglässt ist jeder 50" Plasma besser und kostet nur 1/30 vom Preis :-)

Und wer nen Gamer Bildschirm will holt sich eben 120hz LCDs für 500€

Es gibt ja auch keinen Golf mit 1000PS der 500.000€ kostet :) für das Geld erwartet man dann eher nen Mclaren oder Saleen

Wenn man mal die Monster-Auflösung weglässt ist jeder 50" Plasma besser und kostet nur 1/30 vom Preis :-)

Der Monitor ist auch sicherlich am wenigsten für Gamer gedacht;)

Und erzähl mal einem Grafiker, dass er sich doch lieber einen 50" Plasma Bildschirm kaufen soll, der wird dir was pfeiffen:D

Der ist auch nicht zum Zocken oder Filme schauen gedacht, sondern für Anwendungen wo man ein Bild anschaut, das evtl langsam bewegt, so wie es der nette Herr im Video beschrieben hat.

133 Watt Verbrauch, wenn sie in normal hellen Räumen ausreichen, wären bei der größe aber voll in Ordnung. Zumindest für heutige Verhältnisse bei Geräten aus der "Kaste".

80-120 Watt Verbrauch sind derzeit der reale Stand der Dinge bei hoch aufgelösten Displays in 27-30".

Eventuell kann man ja noch mit einem Platimax etwas optimieren. :ugly:

Danke an die Redaktion für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk :daumen:

Es gibt ja auch keinen Golf mit 1000PS der 500.000€ kostet :) für das Geld erwartet man dann eher nen Mclaren oder Saleen

Der war gut :lol:

Nettes ding... vielleicht bekomm ich den ja auch mal zwischen die finger und kann ihn mir genauer anschaun :daumen:

Für Profis natürlich interessant, aber für zuhaus lieber drei davon :

Toshiba 55ZL2 | Geizhals.at Deutschland

dann kann man sein home Holodeck simulieren :lol:
hab den schon in natura gesehen. ist leider noch nicht das gelbe vom ei. schlechteres 3d als mit shutterbrille und bei dem preis...
aber auf jedenfall schonmal ein schritt in die richtige richtung. freue mich auf jedenfall das 3d auch in absehbarer zeit ohne brille funktionieren wird.:daumen:

ich hab einen auf der CeBIT gesehen und war nicht so begeistert, mir ist dabei etwas schwindelig geworden

Ein Monitor für Photoshop, Indesign, 3DMax, AutoCad etc. bei PCGH.
Ich lach mich schlapp > Fazit: Zum zocken nicht geeignet.

Der Monitor ist in der Zwischenzeit übrigens auf unter 20.000€ gefallen. XD

Zurück