• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EISA-Partition entfernen

Paheka

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich wollte gerade die Festplatte eines neuen Acer-Notebooks in mehrere Partitionen unterteilen. Habe also bei der Datenträgerverwaltung das Laufwerk C um 30GB verkleinert und den freien Speicher dann als Laufwerk E formatiert. Jetzt ist aber keine E-Partition enstanden, sondern so eine EISA-Konfiguration. Das Ding kann ich jetzt weder löschen, noch bei C wieder dazumachen. Kann bei Rechtsklick nur "Hilfe" auswählen.

Wie komme ich denn jetzt wieder zu den 30 GB? :huh:
 
H

hulkhardy1

Guest
Du könntest versuchen die Win DVD einzulegen egal jetzt ob xp Vista oder Win7 geh biss zu dem Bildschirm wo er fragt auf wlcher Platte oder Patition Windows installiert werden soll dort kannst du dann Pattionen löschen oder welche hinzufügen ohne jetzt Windows neu zu installieren, Hatt bei mir immer geklappt wenn ich solche Probleme hatte.
 
Oben Unten