• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einzelteile für neuen PC gesucht: MoBo & Graka

AW: Einzelteile für neuen PC gesucht: MoBo & Graka

Du kannst dir eine 750 EVO ( nicht der Vorgänger der 850...Die Namensgebung bei Samsung...) mit 250 GB bei Amazon heute holen...

Kannst ja auch das Gruppe Netzteil nehmen - wir wollen dir ja nur helfen, dass du möglichst lange Spaß mit deinen Komponenten hast;)

Ehrlich - bei einer 500€ GPU und einer 350 € CPU sollten eigtl. eher sogar 100€ für das Herz des PCs drinnen sein;)

Ein gutes Netzteil ist wie ein Hausratversicherung. Wenn es zu spät ist denkt man sich hätte ich doch bissel mehr geld in die Hand genommen als ich es noch nicht brauchte

1. Hatte ich nicht vor, irgendetwas an dem PC zu ändern, außer das MoBo und die GPU, daher habe ich die Fragen im ersten Post nicht beantwortet.
und 2. bedeutet ein um 30€ teureres Netzteil, dass wo anders gespart werden muss, aber wo... Der i7 muss bei den derzeitigen Anforderungen bleiben, ebenso die 1070, die 3tb HDD muss jetzt auch fix sein und 128gb für die SSD sind zu wenig.

Ok, du bist in dem Punkt dann wohl beratungsresistent. Ist ja dein Geld.

Dann solltest du das auch so sagen. :P

Habe ich ja getan, hättest das Geschriebene nur vestehen müssen. :P

Zurück