Einstellungshilfe bei spiel

D

DBGTKING

Guest
Hallo leute nachdem ich schon so ein bischen gesucht habe,fand ich leider nichts was meiner suche betrifft.Will nämlich Crysis Warhead mit dem autoexec.cfg anpassen.Ich weis auch schon einen ganz kleinen Teil was ich einstellen will.Möchte nämlich für den neuen rechner den ich geplant habe,die sehr hohen einstellungen machen.Ich weis das ich die sämtlichen Bewegungsunschärfe abschalten kann,möchte aber auch sämlich Blend und Überstral effekte ausschalten,habe teils gedacht ich hätte den corona effekt ganz abgeschaltet(den Wert auf null gestellt) habe aber mit erschreckend festgestellt der ist ja immer noch da na toll.Aber dann geht es schon los es gibt ja rund 1000 Einstellungen die man machen kann ab da kenn ich mich nicht mehr aus,vielleicht kann mir ja der ein oder andere mir helfen indem er mir die Begriffe erklärt was sie machen.Ich finde zum Beispiel die shadow maps die Pcgh mal im heft geschrieben habe in der ganzen lieste von dem Pcgh Ultra Config nicht.Auch stört mich dieses zu dunkle Bild ein wenig aber zu hell mag ich es auch nicht.Der Nebel ist normal auch ausreichend.Auch weis ich immer noch nicht was Bloom,Blur sowie Blurshadows oder Post Prcessing macht.Was ist sunshafts,DepthOfField sowie MotionBlur und die ganzen SSAO effekte.Aus antwort von euch freue ich mich gerne.

1. beim nächsten mal am besten gleich nen passenden titel nehmen
2. bitte n bisschen übersichtlicher schreiben
3. die begriffe findet man auch bei google. das rauskopieren und hier einfügen spar ich mir mal.
4. würde es ein riesen aufwand sein eine top config selbst zu schreiben. wenn du da keine ahnung von hast würd iche rst garnicht anfangen.
5. schau mal hier
HTML:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9231
vlt hilft dir das weiter

das Problem ist ja das egal bei keinem Grafik Mod SSAA oder irgendein AA integriert ist,wie kann man das integrieren einfach

r_Width = und r_height = einfügen mit der höheren Auflösung funktioniert das so einfach,denn ohne Downsampling will ich nicht,ich habe zwar noch Xp(wird sich dann mit der Zeit ändern) möchts halt auch jetzt schon testen und nicht erst in ein paar Monaten.

Wenn nicht kann man halt nichts machen oder wie sieht ihr das so?

wooow-kannst du lange sätze bilden...

schreib r_Width = und r_height = in deine config und starte das spiel als admin.

wooow-kannst du lange sätze bilden...

schreib r_Width = und r_height = in deine config und starte das spiel als admin.

Danke dir es Funktioniert ,Funktioniert das auch bei normaler Kantenglättung mit AA also sprich Msaa,schade das das so nicht bei den anderen spielen so einfach geht

Das mit dem was du sagtest stimmt,er ruckelte auch einmal noch mehr was ich mich frage ist ,sobald ich bei r_height = egal was für einen höheren wert als dem von meinem Bildschirm vorgesehen eingebe stürzt es bei Crysis Warhead einfach ab.Aber r_high kann ich sogar 8 mal oder 10 mal höhere Werte eingeben als andere,wie kommt das denn?

Zurück