Einstellungen Starcraft 2, Hilfe!!!!!!!

Geatrix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin gerade etwas überfordert mit den Grafikeinstellungen bei Starcraft 2. Habe ein I5 2400, eine GTX 560 TI und 8 GB Ram. Was meint ihr wie ich die Grafik im Treiber sowie im Spiel einstellen soll. Im Spiel gibt es ja keine Kantenglättung oder Filtering. Ist es eh schon an wenn ich alles auf Ultra stelle oder nicht? Muss ich es im Treiber anstellen oder nicht? Soll ich im Treiber Ambient Occlusion anstellen oder nicht. Was meint Ihr sind die richtigen Einstellungen für mein System. Vielen vielen Dank für die Hilfe.

ja super, aber was ist mit dem treiber. muss dort kantenglättung und filtering einstellen oder eher nicht?

Es gibt nicht DIE richtigen Einstellungen, denn das ist geschmackssache. Mit 8XAA und 8XAF solltest du allerdings gut fahren!

hey ist echt nett, dass ihr so schnell antwortet, sollte ich denn multisampling nehmen oder supersampling.

Warum willst du denn unbedingt noch was im Treiber einstellen?
Ich meine SCII sieht für meinen Geschmack sehr gut auf höchsten Einstellungen aus, bei einem Shooter könnte ichs noch verstehen aber bei einem RTS?

Zurück