Einstellungen für mein System

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Einstellungen für mein System

Hi @all,

ich habe mir gerade GTA 4 gekauft und bin dabei es zu installieren. Hab schon im Forum nachgeschaut aber leider keinen passentes Thema gefunden. Ich frage mich in welchen Einstellungen ich es ungefähr Spielen kann. Weil es gibt soviele Einstellungen wo man vornehmen kann. Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte.

System:

Win 7
Intel i7 920 @ 3,6GHz
6 Gb Ram
GTX 580

restliches System siehe anhang

Mfg
Stefan

AW: Einstellungen für mein System

Probier es doch einfach aus. Einfach alles ganz hoch Stellen, und dann wirst du schon sehen, ob es ruckelt. Denke aber eher nicht.

Hab es gerade mal gezockt und hab nur die Auflösung auf full hd. Das spiel ist bei 5 fps hängengeblieben und dann kam ein fehler. Werde ich die Patch installieren müssen oder

Hab jetz eine Patch drauf. Geht jetz auch besser bin jetz am ausprobieren. Hab mir des GTA 4 mit den Add-on´s gekauft kann ich dann trotzdem den mod installieren

Wenn du auf 1.0.0.4 bleibst, ja... Darunter läuft Ice am besten... Auf dem 1.0.07 gehts auch, nur halt nicht so optimal wie auf 1004... ;)

Hab die 1.0.0.4 Patch drauf. Mal schauen mach mich morgen mal drann mods versuchen einzufügen wird ja nicht zu schwer sein =). Gibt es vill einen Anleitung dafür

Ja gibt es...! Einfach mal lesen, sollte dir auffallen... ;) Der Thread heißt sogar "Anleitung". Mach Dir vorher ein Backup des gesamten Ordners!

Ok mach ich. Sinkt die Performance stark wenn ich die Mode installiere. Ich meinte eigentlich mehr eine Anleitung für die Autos

Gibts auch, musst mal in den Threads zu den Carpacks gucken, da stehen auch Tipps drin, wie man die Autos händisch ändert, was aber für jmd der unbedarft in dem Bereich ist, nicht so einfach ist...

Ich hab die Carpacks drauf und kann mich über die Performance mit Mods etc nicht beschweren.. Gut, ich hege auch nicht den Anspruch das die Spiele durchweg mit 100FPS laufen, wie so manch andere... ;)

HIER gibts den Download für das Car Pack....

Wenn man sich aber mal 3 Min. hinsetzt und DIESES Video-Tutorial anguckt geht das extrem einfach einzelne Autos nach seinen Wünschen zu ersetzen. Wenn gewünscht mal ich auch noch mal ein Tutorial^^

Die Auto Downloads dazu gibt es HIER auf der gleichen Seite zu finden.

Cool danke für die links. Geht auch nur eine frage wie bekomme ich die mods wieder raus wenn sie mir nicht gefallen

mach am besten ein backup von deinem gesamten originalen GTA IV Ordner. Dann bist du auf der sicheren Seite :)

was hast du denn schon alles verändert?
ich könnte die original files ja nochmal nochladen (dank 50.000er inet keine große sache^^)

hab bis jetz nur drei autos drinn mehr nicht. Hab jetz ein Back up gemacht nur leider schon mit den autos. :wow::wow:das ist mal eine Internetleitung. ich hab nur ne 1000er :ugly:

wie hast du denn die autos ersetzt, mit dem prog das ich verlinkt hatte? das müsste in dem ordner wo das installiert wurde automatisch ein backup gemacht haben...

oha mit 1000 dauert das echt ne ewigkeit, hatte vorher 2000 und finde das jetzt wie lichtgeschwindigkeit^^

falls da kein backup sein sollte hab ich die original datei eben noch mal hochgeladen: https://rapidshare.com/files/1164343125/vehicles.7z

Zuletzt bearbeitet:

ich hab einen Porsche 911 sport Classic, Ferrari FXX und Audi s3. Hab alles mit den Prgramm gemacht wo du mir gegeben hast. Ja das dauert auch ewig. Musste letztens eine Patch für Shogun 2 runterladen des hat 10 Stunden gedauert

Hab mal nachgeschaut heißt der Ordner Archivator. Da ist was drinnen 7z.dll

hmm, bei mir gibts noch nen ordner der heißt backup...
ansonsten müsstest du die datei von mir wohl oder übel runterladen

ich könnte die original files ja nochmal nochladen (dank 50.000er inet keine große sache^^)

Toppe ich mit ner 100MBit... :P

Bockt schon, ich könnte das auch heute Nacht mal hochladen, wenn mir einer erklärt wie ich bei RS, UP, MU oder NL was uploaden kann...? :)

Zurück